Mhystik der Tiere
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mhystik der Tiere

Hier geht es um Tiger, Wölfe, Katzen, Hunden, Drachen und Pferde
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die werfölfe vom finsterwald

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Stormwind
Junger Krieger
Stormwind


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 28
Ort : Wolfsclan

Charakter der Figur
Gefährte: noch neimand

Die werfölfe vom finsterwald Empty
BeitragThema: Die werfölfe vom finsterwald   Die werfölfe vom finsterwald EmptyMo Jul 12, 2010 4:03 pm

Ich kenne dieses Spiel als KArten speil es geht um eine Dofgemeinschft, Finsterwald, in der sich wer wölfe rum treiben. Diese erlegen jede Nacht ein Opfer, doch es gibt Hoffung, die sonder rollen helfen
Diese rollen sind immer dabei:
2 Werwölfe
Seherin: Die Seherin erwacht, während alle anderen schlafen und darf sich eine Person aussuchen, deren Rolle ihr der Spielleiter offenbaren soll. Dabei sollte der Spielleiter möglichst unauffällig vorgehen, idealerweise wiederum durch Gesten, so dass die Schlafenden nicht hören und raten können, welche Person erwählt wurde. Da die Seherin zu jeder Runde die Rolle einer weiteren Person im Spiel kennt, kann sie großen Einfluss nehmen, muss aber ihr Wissen vorsichtig einsetzen.
Hexe: Die Hexe erwacht immer direkt nachdem die Werwölfe ihr Opfer ausgesucht haben. Sie hat im Verlauf des gesamten Spiels einen Gift- und einen Heiltrank. Der Spielleiter zeigt auf die Person, die von den Werwölfen als Mordopfer gewählt wurde und die Hexe kann diese mit ihrem Heiltrank heilen (auch sich selbst), so dass es am nächsten Morgen keinen Toten gibt. Sie kann aber auch den Gifttrank auf einen anderen Spieler anwenden; dann gibt es mehrere Tote.
Jäger: Scheidet der Jäger aus dem Spiel aus, feuert er in seinem letzten Atemzug noch einen Schuss ab; d.h. er reißt einen Spieler seiner Wahl mit in den Tod.
Diese rollen kommen bei mehr mitspielern dazu:
bi zu 4 Wer wölfe
Amor: Amor erwacht nur einmal in der allerersten Nacht, um zwei Spieler seiner Wahl miteinander zu verkuppeln (eventuell auch sich selbst). Danach schläft er wieder ein. Anschließend berührt der Spielleiter die beiden Verliebten an der Schulter, sodass diese kurz erwachen können und wissen, wer der jeweilige Partner ist. Die Verliebten, natürlich auch gleichgeschlechtlich, haben im Laufe des Spiels die Aufgabe, den Partner zu beschützen, denn wenn einer der beiden stirbt, macht es ihm der Partner trauernd nach; sie dürfen nie gegeneinander stimmen.
Dieb: Der Dieb ist der erste, der im Spiel erwacht. Er darf sich aussuchen ob er Dorfbewohner oder Werwolf ist.
Heiler: Der Heiler erwacht am Anfang jeder Nacht und bestimmt einen Spieler (auch sich selbst), den er vor den Werwölfen beschützen will. Selbst wenn der ausgewählte Spieler von den Werwölfen gebissen wird, stirbt er nicht. Es ist nicht erlaubt, zwei Runden hintereinander denselben Charakter zu schützen, da dieser sonst unsterblich wäre.
Dorfdepp: Wird der Dorfdepp vom Dorfgericht als Opfer auserkoren, erkennen sie im letzten Moment, dass es sich nur um den Dorfdepp handelt. Der Dorfdepp darf weiter leben, hat aber nun kein Abstimmungsrecht mehr
Der weiße Werwolf: Der weiße Werwolf wacht jede Runde zusammen mit den anderen Werwölfen auf und verhält sich normal. Zusätzlich wacht er aber jede zweite Runde erneut gesondert auf und kann, wenn er möchte, einen der anderen Werwölfe töten. Sein Ziel ist es, als einziger zu überleben.

Das erwachen werde ich über Pn managen, ihr könnt zwischen durch auch solche Posts machen : Der Dorfbewohner so und so schnarcht laut

in den ersten opaar runden ewerde ich spiel leiter sein später darf auch mal jemand anderes.
ich schreiebe jedem mit spieler eine pn wa ser ist z.B. braunpfote ist werwolf
dann schreibe ich hier im tread: nun wissen alle was sie sind es ist spät die BEwohner schlafen, der Seher erwacht, dann schreibe ich dem seher eine PN wen willst du sehen? dann antwortet er "braunpfote" ich sage ihm Braunpfote ist werwolf, im tread hast du geschrieben BRaunpfote wendet sich unruhig, wenn nicht mach ich dopplepost und schreibe dder deher hat geshen was er wollte usw. kapiert? ich habdas schon mal in einem anderen forum (das gibts net mehr) und sogar per e-ail gemacht, hat immer prima geklappt


Wer noch fragen hat bitte schön oder wenn ihr mitspielen wolt: postet es hier
Nach oben Nach unten
http://darknight.gettalk.net/index.htm
Blue
2. Anfüherer
Blue


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 27
Ort : DrachenClan!

Charakter der Figur
Gefährte:

Die werfölfe vom finsterwald Empty
BeitragThema: Re: Die werfölfe vom finsterwald   Die werfölfe vom finsterwald EmptyFr Jul 16, 2010 12:06 pm

Also ich möchte mitspielen
Abs das spiel wäre im Chat sinnvollre...
Nach oben Nach unten
Stormwind
Junger Krieger
Stormwind


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 28
Ort : Wolfsclan

Charakter der Figur
Gefährte: noch neimand

Die werfölfe vom finsterwald Empty
BeitragThema: Re: Die werfölfe vom finsterwald   Die werfölfe vom finsterwald EmptySa Jul 17, 2010 1:02 pm

nein denn im chat können alle sehen wer werwolf ist und so ausser du hast ne idee wie wird das verhindern können sterni
Nach oben Nach unten
http://darknight.gettalk.net/index.htm
Blue
2. Anfüherer
Blue


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 27
Ort : DrachenClan!

Charakter der Figur
Gefährte:

Die werfölfe vom finsterwald Empty
BeitragThema: Re: Die werfölfe vom finsterwald   Die werfölfe vom finsterwald EmptyDo Sep 23, 2010 5:43 pm

Uhm Ka...
Okay machn wirs hier uns wähln die Wölfe und anderen per Pn aus?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die werfölfe vom finsterwald Empty
BeitragThema: Re: Die werfölfe vom finsterwald   Die werfölfe vom finsterwald Empty

Nach oben Nach unten
 
Die werfölfe vom finsterwald
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mhystik der Tiere :: Off-Topic :: Spiele-
Gehe zu: