Mhystik der Tiere
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mhystik der Tiere

Hier geht es um Tiger, Wölfe, Katzen, Hunden, Drachen und Pferde
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kinderwitze

Nach unten 
AutorNachricht
Catstar
Admin
Catstar


Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 27
Ort : KatzenClan

Charakter der Figur
Gefährte:

Kinderwitze Empty
BeitragThema: Kinderwitze   Kinderwitze EmptyMi Jul 28, 2010 6:00 pm

Hier mal ein paar Kinderwitze xD

"Geben sie mir bitte einen Kilo Milch", sagt Hänschen zum Händler. "Milch wird nicht gewogen, sondern gemessen", berichtigt ihn der Mann hinter dem Ladentisch. "Schön, dann möchte ich eben einen Meter Milch!!"

Fritzchen steht auf der Brücke und weint. ein Fußgänger kommt vorbei und fragt ihn: "Warum weinst du denn?" "Ach, da waren böse Kerle, die haben mein Schulbrot in den fluss geworfen." "War es mit Absicht?" "Nein, mit Käse."

"Warum schreit dein Schwesterchen so?" "Sie bekommt neue Zähne." "Ja, will sie denn keine?"

Fritz macht mit den Eltern einen Einkaufsbummel. Er fragt: "Papa, seit wann werden Krokodile mit Seide gefüttert?" "wie kommst du denn darauf?" "Hier steht doch: echt Krokodil mit Seide gefüttert!"

Elfriede ist zum ersten Mal auf einem Bauernhof. schon am ersten Tag kommt sie aufgeregt zu ihrer Mutter gerannt. "Mutti! Mutti!", schreit sie. "Die kleinen Schweinchen haben das große Schein umgeschmissen und knabbern ihm gerade die Knöpfe von der Weste"

wenn sie euch gefallen, gibts noch mehr davon xD
Nach oben Nach unten
https://mhystik-der-tiere.forumieren.de
 
Kinderwitze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mhystik der Tiere :: Off-Topic :: Witze-
Gehe zu: