Mhystik der Tiere
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mhystik der Tiere

Hier geht es um Tiger, Wölfe, Katzen, Hunden, Drachen und Pferde
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Dämonenpferde

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Dämonenpferde Empty
BeitragThema: Die Dämonenpferde   Die Dämonenpferde EmptyDo Jul 29, 2010 12:17 pm

Also ich erzähle euch heute hier mal ein wenig über Dämonenpferde.

Dämonenpferde sind anders als andere Pferde sie sind größer und haben bestimmte eigenschaften. Sie zählen nicht zur Familie der Pegasuse und Einhörner denn sie haben weder Horn noch Flügel. Das typische erkennungsmerkmal sind ihre Augen. Meist sind sie rot oder schwarz, grün ist sehr selten vertreten. Die Fellfarbe der Dämonpferde ist hauptsächlich schwar5z, doch sie können such grün, weiß, gelb , rot und so weiter sein. Meist verbergen sie sich unter einem Schild der es uns Menschen unmöglich macht sie zu erkennen. ZU den Eigenschaften: manche können rennen , so schnell dass keiner hinterher kommt, andere wiederum töten mit Blicken, und wiederr andere sind stärker als Elefanten. Es gibt die unterschiedlichsten Eigenschaften, jede ist einzigartig. Dass war den ururururrgroßvätern und müttern der Dämonenpferde sehr wichtig, denn sie wollten nicht dass es zu viekle einer art gab. Der Zorn der Dämonenpferde ist unendlich. Er kann ganze regionen vernichten, ohne das das Pferd etwas merkt. Bestimmt Einhörner sind dazu auserwählt die Dämonen dann wieder zu beruhigen. Das ist eine große Gabe. Heut gibt es kaum noch Dämonenpferde, sie wurden alle von den Mneschen ausgerottet. Wen die Eltern ihren Kindern davon erzählen schwingt in ihrern Stimmen ein so tiefer Hass mit dass normale Pferde rzittern. Dämonenpferde haben außerdem die macht sich telephatisch zu unterhalten. Dies kommt ihnen in einer Schlacht zugute, keiner erfährt von ihrern Plänen. Halb Dämonenpferde haben diese Fähigkeit ebenfalls aUH WENN SIE NICHT SO AUSGEPRÄGT IST.

Das mal zu den Dämonenpferden ich hofe es gefällt euch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Dämonenpferde Empty
BeitragThema: Re: Die Dämonenpferde   Die Dämonenpferde EmptyDo Jul 29, 2010 12:20 pm

sehr interessant! hehe ich kann dich beruhigen obwohl ich bin kein reines Einhorn kann ich das trotzdem? ich hoffe schon. aber trotzdem toll!
Nach oben Nach unten
 
Die Dämonenpferde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die halb Dämonenpferde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mhystik der Tiere :: Alles über die Tiere :: Pferde-
Gehe zu: