Mhystik der Tiere
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mhystik der Tiere

Hier geht es um Tiger, Wölfe, Katzen, Hunden, Drachen und Pferde
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ärztewitze

Nach unten 
AutorNachricht
Catstar
Admin
Catstar


Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 27
Ort : KatzenClan

Charakter der Figur
Gefährte:

Ärztewitze Empty
BeitragThema: Ärztewitze   Ärztewitze EmptyDi Aug 17, 2010 2:04 pm

Kommt ein Mann zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, immer wenn ich Kaffee trinke, kann ich nachts nicht schlafen!" Antwortet der Arzt: "Seltsam, bei mir ist es genau umgekerht: Immer, wenn ich schlafe, kann ich keinen Kaffee trinken!"

"Fräulein Elvira, wenn Sie mich so anlächeln, denke ich, wir sollten uns einmal verabreden!" "Ach, Herr Förster, sie sind ein Schmeichler!" "NEin, ich bin Zahnarzt!"

Der junge Assistenzarzt hat, wenn auch schweißgebadet und mit den Nerven ferig, seine erste Entbindung erfolgreich hinter sich gebracht. Der Chefazt spart nicht mit Lob, bemerkt jedoch noch schmunzelnd: "Normalerweise gebe ich nach dem Entbinden dem Neugeborene und nicht der jungen Mutter einen Klaps auf den Po!"

Vor der Blinddarmoperation beruhigt der Chirurg seinen Patienten: "Her Martin, machen Sie sich mal keine Sorgen. Ich haben diesen Eingriff schon hundertmal vorgenommen!" "Da bin ich ja beruhigt, Herr Doktor!" "Na ja, einmal muss es ja klappen!"

xD
Nach oben Nach unten
https://mhystik-der-tiere.forumieren.de
 
Ärztewitze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mhystik der Tiere :: Off-Topic :: Witze-
Gehe zu: