Mhystik der Tiere
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mhystik der Tiere

Hier geht es um Tiger, Wölfe, Katzen, Hunden, Drachen und Pferde
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Basak

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Basak Empty
BeitragThema: Basak   Basak EmptySa Sep 04, 2010 8:21 pm

Hallo.

Das hier ist Basak, ein Deutscher Schäferhund. Er ist noch 1 Jahr alt und damit sehr jung. Er wurde von seiner Mutter ausgesetzt und ist herumgeirrt, bis er es in dieses Gebiet geschafft hat. Er ist Neugierig und Verspielt. Aus leisen Sohlen tapst er immer. Falls es ihm zu Voll wird, geht er einfach weg. Manchmal kann er auch Agressiv werden, dann ist er Vollkommen Bissig. Basak hat auch kein Spitzname, und keine bedeutung. Aber er ist zufrieden mit seinem Namen. damals wurde er gequält. Er wurde von Jägern gejagt, musste viele Sachen überqueren und Schwierige Dinge erledigen. Doch jetzt ist er ein kleiner, Verschmuster Hund. Faul ist er auch, doch das selten. Er ist jetzt aber auch ein guter Jäger. Er ist Normal, wie jeder andere. Er streift öfters an schönen Orten herum, wie an Wasserfällen etc. Er ist Stolz auf sich selber. Seine Schnauze steckt er immer überall hinein. Basak ist braun, und an manchen stellen hat er Schwarze Flecken. Seine Braunen Augen mag er allerliebst. Er liebt sie. Er mag sie. Weil sie immer Funkeln, und so...Braun sind. Er ist Lustig, und bring jeden zum Lachen. Egal ob Mörder oder Stumme. Er legt alle aus reiner Lustigkeit um.
Nach oben Nach unten
Catstar
Admin
Catstar


Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 27
Ort : KatzenClan

Charakter der Figur
Gefährte:

Basak Empty
BeitragThema: Re: Basak   Basak EmptySa Sep 04, 2010 9:33 pm

Ich glaube, ich werde mich mit Basak gut verstehen Very Happy
Aber wenn er bissig wird, werde ich ihm wahrscheinlich nicht zu nahe kommen Wink
Nach oben Nach unten
https://mhystik-der-tiere.forumieren.de
Flying Tiger
Admin
Flying Tiger


Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 102
Ort : unter des Mondes hellen Lichtes in einem Wald, welcher fern ab jeglicher Vorstellungskraft liegt

Charakter der Figur
Gefährte: die lodernden Flammen des Firmamends

Basak Empty
BeitragThema: Re: Basak   Basak EmptySa Sep 04, 2010 10:04 pm

Wow coole Chara! Ich hoffe das bwohl ich ne Großkatze bin wir uns gut versehen werden Wink und gegen bissige Hunde hab ich bis jetzt auch nichts xD Glg Fly
Nach oben Nach unten
https://mhystik-der-tiere.forumieren.de/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Basak Empty
BeitragThema: Re: Basak   Basak Empty

Nach oben Nach unten
 
Basak
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mhystik der Tiere :: Außerhalb :: abgeschlossene Sachen-
Gehe zu: