Mhystik der Tiere
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mhystik der Tiere

Hier geht es um Tiger, Wölfe, Katzen, Hunden, Drachen und Pferde
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 äffchen geht zum SternenClan

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Catstar
Admin
Catstar


Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 27
Ort : KatzenClan

Charakter der Figur
Gefährte:

äffchen geht zum SternenClan Empty
BeitragThema: äffchen geht zum SternenClan   äffchen geht zum SternenClan EmptyDo Okt 21, 2010 3:12 pm

*auf den Hochstein spring*
Ich habe eine traurige Mitteilung zu machen.
äffchen hat uns verlassen. Er/Sie wurde wegen Inativität gelöscht.
Ehrlich gesagt trauere ich nicht um ihn/sie, denn sie hat keinen einzigen Beitrag geschrieben.
SternenClan, nimm ihn/sie trotzdem gut zu dir auf und wache über äffchen.
*Versammlung beendet*
Nach oben Nach unten
https://mhystik-der-tiere.forumieren.de
Wolkenmeer
Stellvertreter/ 2. Anführer
Wolkenmeer


Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 28
Ort : Katzenclan

Charakter der Figur
Gefährte:

äffchen geht zum SternenClan Empty
BeitragThema: Re: äffchen geht zum SternenClan   äffchen geht zum SternenClan EmptyDo Okt 21, 2010 9:33 pm

Ich stimme dir zu, Cat. Ich treuer auch nicht um äffchen, denn er oder sie war fast nie on,und wenn er/sie doch mal on war, hat er/sie keinen Beitrag geschrieben oder war kurz im Chat, hat Hallo gesagt und ist dann wieder verschwunden...


Lg Wolke
Nach oben Nach unten
Blue
2. Anfüherer
Blue


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 27
Ort : DrachenClan!

Charakter der Figur
Gefährte:

äffchen geht zum SternenClan Empty
BeitragThema: Re: äffchen geht zum SternenClan   äffchen geht zum SternenClan EmptyFr Okt 22, 2010 3:48 pm

Ich habe äffchen gesagt,dass sie gelöscht wurde.
Sie hatte sich auch nur angemeldet,um kurz im Chat vorbeizuschaun...
Anscheinend hat ihr das löschen nicht viel ausgemacht.
Hoffentlich geht es ihr im SternenClan gut.
Nach oben Nach unten
Stormwind
Junger Krieger
Stormwind


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 28
Ort : Wolfsclan

Charakter der Figur
Gefährte: noch neimand

äffchen geht zum SternenClan Empty
BeitragThema: Re: äffchen geht zum SternenClan   äffchen geht zum SternenClan EmptyDi Okt 26, 2010 12:19 pm

1. sie is ne sie und na ja irgendwie hat es ihr hier net so gefallen, aber ich finde es echt nicht gut von euch zu sagen "oh isch trauere nicht um sie"
Nach oben Nach unten
http://darknight.gettalk.net/index.htm
Wolkenmeer
Stellvertreter/ 2. Anführer
Wolkenmeer


Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 28
Ort : Katzenclan

Charakter der Figur
Gefährte:

äffchen geht zum SternenClan Empty
BeitragThema: Re: äffchen geht zum SternenClan   äffchen geht zum SternenClan EmptyDi Okt 26, 2010 3:31 pm

...
Wieso sollte ich um sie trauern? Ich kannte sie nicht, kein bisschen...das ist so, als wenn du von mir verlangen würdest, dass ich trauere, dass irgendwo auf der Wlt jemand umzieht, obwohl ich denjenigen nie kennengelernt habe...
Tut mir leid, dass ich das so sage, aber ich trauere nunmal nicht um sie.
Und dass es ihr hier nicht so gefallen hat, dafür kann ich ja wohl auch nichts...
Ich finde einfach, man sollte sich bevor man sich in einem Forum anmeldet überlegen, ob einem das Forum gefällt und ob man überhaupt etwas schreiben will...
Auch dass sie sich nur angemeldet hat um zu chatten verstehe ich nicht. Sie hat nei wirklich gechattet, wenn sie in den Chat gekommen ist, hat sie vielleicht mal hi geschrieben, doch ich wenn ich sie z.B. gefragt habe: Wie geht es dir? hat sie nie geantwortet...
und dann soll ich um sie trauern??
mir ist es egal, wie du findest, dass ich nicht um sie trauer. Wäre es besser gewesen, wenn ich hier geschrieben hätte:
Oh, es ist ja soooo schade, dass sie weg ist, ich werde sie total vermissen, warum tut sie uns das nur an? Warum ist sie nicht dageblieben? Kann sie nicht wieder zurückkehren?

Das wäre eine Lüge gewesen, und ich finde es dumm, wenn man etwas schreibt, was man gar nicht meint...denn man kann im Internet nicht gut überpfüfen, ob jemand lügt oder die Wahrheit sagt...

So, das war meine Meinung...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





äffchen geht zum SternenClan Empty
BeitragThema: Re: äffchen geht zum SternenClan   äffchen geht zum SternenClan Empty

Nach oben Nach unten
 
äffchen geht zum SternenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fay geht zum SternenClan
» *moonlight* geht zum SternenClan
» Eisschweif geht zum Sternenclan
» Feuerzahn geht zum SternenClan
» Sneidis geht zum SternenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mhystik der Tiere :: Außerhalb :: SternenClan-
Gehe zu: