Mhystik der Tiere
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mhystik der Tiere

Hier geht es um Tiger, Wölfe, Katzen, Hunden, Drachen und Pferde
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wölkchen und Blazchen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Autumnblaze
Älterer Schüler
Autumnblaze


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : KatzenClan

Charakter der Figur
Gefährte: hab schon wen im Visier

Wölkchen und Blazchen Empty
BeitragThema: Wölkchen und Blazchen   Wölkchen und Blazchen EmptyFr Nov 26, 2010 9:26 am

Ok also, ich habe 2 Charakter
Das wären einmal Wolkenseele und Autumnblaze.
Wolkenseele/-Stern:
Wollkenseele/-stern ist eine Kätzinn.
Sie hat weißes Fell und Hellgraue Fecken (einen Beim Auge ein fleck bein Ohr, einen großen am Rücken, einen Am schwanz und einen an dem Vorderpfoten.)
Wolkenseele/-stern hat eisblaue Augen.
Sie ist eine kluge Kätzinn. aber manchaml auch etwas Kindisch. Sie ist gerne in gefahr und tut alles um ihren Clan zu schützen.
Ihre schwester ist nachthauch (die aus dem WaCat Forum, aber nicht in wirklich keit ^^)
Nachthauch ist die 2. Anführerin des Vollmondclans und Wolkenstern die anführerin.
Sie kann gut schwimmen und Tauchen.

tja, das wäre Wölkchen gewesen.
nun kommmen wir zu meiner Bösen seite (Muhahaha Twisted Evil )

Autumnblaze:
Autumnblaze ist eine Kätzin. Sie ist gehört zu den Killern. Ihr Vater (Fledermaus) ist der Anführer der Killer und ihre mutter die stellvertretene anführerin. Sie hat zwei geschwister. autumnblaze ist die Älteste der Jungen. Die Killer sind kein richtiger Clan. Sie kennen den Sternenclan nciht. Haben keinen Heiler. Älteste gibt es auch nciht. man kann es mit den Blutclan vergleichen, nur viel brutaler. Eine Hierachie gibt es nicht wirklich. Die anführer (immer ein Paar) haben ja schlieslich junge. WEn die Anführer sterben wied das Ällteste Junge Der/die nächster Anführer. Sie/er muss sich dan einen Gefährten suchen (meistens der Stärkste Krieger) und alles beginnt wieder von vorne. Als Autumnblaze noch bei den Killern war hieß sie Flamme.
Dan aber verlässt sie ihn. Ihre Schwster (die FLamme dafür hasste das sie die älteste War) wird die nächste Anführerin. (eigentlich verbannt ihre SChwester Autumnblaze, weil sie sich mit einen Hauskätzchen heimlich trift.) Autmnblaze ist ca. 2 Jahre alt. Sie hat ein Schöne srotes Fell und ein Ungewöhnlich Rotbraunes Tiegermuster. Nochdazu hat sieeine Weiße Pfote (die Rechte) und grüne augen. Ein zeichen dafür das sie zu den Killern gehört ist ihr (nicht lachen) Halsband. Sie trägt (wie die meisten) ein Dünnes, braunes Lederhalsband. Das mit großen schwarfen Zähnen gespikt ist. Zwischen den Zähnen [i]hängen ein paar perlenan kurzen schnüren herunter.
Sie verliebt sich in das huakätzchen. Gemeinsam Vielehen sie aus dem Zweibeinerort mit anderen Katzen. Ihr gefährte wird anführer des Orkanclans. (Sie mein FF). ALs sie ihren Kriegernamen, FLammenwind, bekommt legt sie ihr Halsband ab...
(eihgentlich heißt sie(ich) ja Autumnblaze, doch ds würde übersetzt Herbstglut heißen. Und da es in den WaCa Büchern keinen Herbst gibt, sondern nur den Blattfall, kann sie ja schlecht herbst heißen.)



Ich hoffe ich hab alles richtig so gemacht :3
Tja, das waren meine beiden Charakter ^^
Wolkenseele die Ruhige brave anführerin
undAutumnblaze die Wilde Killer maschiene (aber denooch mit einen großen Herz)


lG Wolkenblaze ^^
Nach oben Nach unten
Noroi
Anfüherer
Noroi


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.04.10
Ort : DrachenClan

Charakter der Figur
Gefährte: //

Wölkchen und Blazchen Empty
BeitragThema: Re: Wölkchen und Blazchen   Wölkchen und Blazchen EmptyFr Nov 26, 2010 1:49 pm

Wow, sehr schön! Ich mag sie i-wie beide Very Happy
Schön beschrieben! Very Happy Du hast einmal i-was mit einer FF geschrieben.
Heißt das, du schreibst eine FF? Darf ich lesen? Biiiitte! Very Happy Very Happy

LG Drea
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-of-the-day.forumieren.com
Catstar
Admin
Catstar


Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 27
Ort : KatzenClan

Charakter der Figur
Gefährte:

Wölkchen und Blazchen Empty
BeitragThema: Re: Wölkchen und Blazchen   Wölkchen und Blazchen EmptyFr Nov 26, 2010 5:43 pm

schön beschrieben, Autumn Very Happy
Ich mag auch beide Charas^^
FF? O.o *sabber* *lesen will*
LG
Nach oben Nach unten
https://mhystik-der-tiere.forumieren.de
Autumnblaze
Älterer Schüler
Autumnblaze


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : KatzenClan

Charakter der Figur
Gefährte: hab schon wen im Visier

Wölkchen und Blazchen Empty
BeitragThema: Re: Wölkchen und Blazchen   Wölkchen und Blazchen EmptyMo Nov 29, 2010 11:09 am

Danke =D
Hier der link zu meinen FF [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wölkchen und Blazchen Empty
BeitragThema: Re: Wölkchen und Blazchen   Wölkchen und Blazchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Wölkchen und Blazchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mhystik der Tiere :: Mitglieder :: Charakter-
Gehe zu: