Mhystik der Tiere
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mhystik der Tiere

Hier geht es um Tiger, Wölfe, Katzen, Hunden, Drachen und Pferde
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gefahren der Generationen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Flying Tiger
Admin
Flying Tiger


Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 102
Ort : unter des Mondes hellen Lichtes in einem Wald, welcher fern ab jeglicher Vorstellungskraft liegt

Charakter der Figur
Gefährte: die lodernden Flammen des Firmamends

Gefahren der Generationen Empty
BeitragThema: Gefahren der Generationen   Gefahren der Generationen EmptyDo Dez 02, 2010 2:38 pm

Also ich hab diese Geschichte zwar zwischen durch eigentlich nie weitergeschriebn, möchte das aber ändern weswegen ich sie jetzt nochmal poste^^

Gefahren der Generationen

Prolog

Es war mitten in einer milden Frühlingsnacht. Alles schlief, außer Sakura. Sie hatte geträumt, dass ihre kürzlich
verstorbene Schwester sie besucht und sie gewarnt hatte: „ Pass gut auf dich auf junge Sakura. In der Geisterwelt
ist ein Krieg ausgebrochen und diese Gelegenheit nutzte Oneechan um in die Realewelt zu fliehen und unsere
Restlich Familie also dich, Mutter und Vater. Oneechen hat auch seine Verbündeteten mitgenommen er und die
letzte Generation der Laos. Unsere Angehörigen kämpfen schon seit Jahrtausenden gekämpft. Pass auf dich auf!
Und der hier“, sie holte einen schön verzierten Dolch hervor, „Wir dir dabei helfen.“ Er war verziert mit vielen kleinen
leuchtenden Edelsteinen und trug die Innenschrift: Nur wer gegen das Böse kämpft kann es wieder beruhigen
und das Gleichgewicht wieder herstellen. Sakura blickte neben sich: Und da! Der Dolch lag neben ihr. Also war
alles doch kein Traum gewesen. Sie beschloss noch eine Weile sie hinzulegen ehe die Sonne aufging.

1. Kapitel


Es war ein heißer Tag. Sakura schwitzte in der Sonne auf dem Schulweg vor sich hin. Ihren Ranzen gut verschnürt lief das Mädchen den Waldweg entlang. Oh Gott hoffentlich ist es in der Schule etwas kälter. Das Schulgebäude war ein aus Lehm gebautes altes heruntergekommenes Schulhaus. Aber Sakura ging trotzdem gerne in die Schule. Denn hier hatte sie ihre Freunde. Shima und Luan. Zusammen hatten sie immer recht viel spaß und spielten den anderen auch mal gerne Streiche. Auch wenn sie sich mal stritten, nacher vertrugen sie sich immer noch besser als vorher. Das Mädchen war gerade an der Schule angekommen als der Lehrer die Glocke läutete. Oh mist! fluchte Sakura. Jetzt komme ich schon wieder zu spät! Doch als sie gerade eintart kamm ihr der Direktor entgegen. <<Ah Sakura Sumesan! Ich muss dich unbedingt sprechen! Komm bitte gleichmal mit in mein Büro. Ich habe dir nähmlich etwas sehr wichtiges zu sagen. >>



Ich freue mich immer über Kommis^^


Lg Fly^^
Nach oben Nach unten
https://mhystik-der-tiere.forumieren.de/forum.htm
Wolkenmeer
Stellvertreter/ 2. Anführer
Wolkenmeer


Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 28
Ort : Katzenclan

Charakter der Figur
Gefährte:

Gefahren der Generationen Empty
BeitragThema: Re: Gefahren der Generationen   Gefahren der Generationen EmptyMi Dez 08, 2010 4:28 pm

Ich finde, der Anfang hört sich schonmal ziemlich interessant an. Würde mich wirklich freuen, wenn du schnell weiterschreiben würdest! Very Happy


Lg Wolke
Nach oben Nach unten
 
Gefahren der Generationen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mhystik der Tiere :: Kreativer Bereich :: Kreativer Bereich :: Geschichten-
Gehe zu: