Mhystik der Tiere
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mhystik der Tiere

Hier geht es um Tiger, Wölfe, Katzen, Hunden, Drachen und Pferde
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dragonquest

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blue
2. Anfüherer
Blue


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 27
Ort : DrachenClan!

Charakter der Figur
Gefährte:

Dragonquest Empty
BeitragThema: Dragonquest   Dragonquest EmptyDo Dez 02, 2010 4:45 pm

Ich stelle gleich mal alle Kaips auf einma wieder rein (;


Shay öffnete langsam die Augen. heute war ihr großes Tag! Endlich durfte sie auf die Unterewelt(Erde) und ihre Lehrmeisterin Blue würde ihr ihren Schutzort übergeben. Die Elfenquelle sollte ab heute Shay beschützen. Es war eine große aufgabe,denn als Hüter hatte man es nicht immer leicht.Man musste unwissende Sterblichen zu beschützen. Sie war eine Hüterin. Eines der Göttlichen geschöpfe des Himmels!
Shay verlies ihr Zimmer,dass Unter Yggdrasil,dem Weltenbaum,lag. Vor Jahrhunderten hatte ihre Meisterin Blue den Weltenbaum und das Reich des Allmächtigen Herrschers und die Unterwlt gerettet. Damals gab es das größte Unheil,dass man sich nur verstellen konnte. Der Weltenbaum Yggdrasil war von einem gewaltigen angriff Göttlicher macht getroffen worden und die Fyggen,seine wertvollen früchte,stürtzten in die Unterwelt! Blue wurde auch von dem Angriff verletzt und verlor ihre Flügen und ihren Heiligenschein. Erst,als sie alle Fyggen und den Allmächtigen vom bösen gereinigt hatte,bekam sie ihre Macht zurück und durfte zurück ins Observatorium(heim der Hüter).
Shay war an diesem Morgen sehr aufgeregt. Sie rannte zum Protaktar(auch ein name für die Unterwelt) und fand dort den ältesten Galoan zusammen mit Blue vor. Blue winkte Shay zu ihnen und dann bat sie Galoan das Tor zum Proteaktar zu öffnen. Zusammen flogen sie hinab zur Elfenquelle. Angekommen stellte Shay fest,dass sich etwas verändert hatte. Einer der Bewohner stürtze in heller aufregung zum Bügermeister vor. "D-d-die Monsetr!!!! Sie haben Katherin!!!!"rief er außer atem. "Was?!?",rief der Bügermeister und befahl sofort seine besten Männer zu sich.
"Das ist eine Gute Aufgabe für den Anfang!"sagte Blue zu Shay. "Rette die Tochter des Bügermeisters vor den Monstern und bringe ihre Dankbarkeit in Form der Sternenaura!"
Shay machte sich leicht verängstigt auf den Weg...



Als Shay das Dorftor verlies,kamen ihr die Krieger des Bügermeisters nachgestürmt und sie duckte sich verängstigt. Da viel ihr wieder ein,dass normal sterbliche Engel ja gar nicht sehen konnten und sie Atmete erleichtert aus. Da drehte sich einer der Krieger um und blcikte genau auf die stelle,wo Shay stant. "Ich bitte dich,Shay Hüterin der Elfenquellen, führe uns gut durch den Kampf und steh uns zur Seite!" sprach der Junge und lief den anderen nach. Shay blickte ihm verwundert nach. "Konnte er mich sehen?"dachte sie,als plötzlich ein Schrei ertönte. So schnell sie konnte,flog Shay hinüber zu den Kriegern und sah,wie die Monster Katherin ein Schwert gefährlich nah an ihre Kehle drückten. Der Junge von tauchte plötzlich hinter dem Stein Greif [Ungeheur der Ebene das mit mächtigen Steinschlägen angreift und meist mit Schleimen unterwegs ist] auf und schlug mit seinem Schwert auf den Stein Freif ein. Dieser lies überrascht Katherin los und einer der weiteren Krieger brachte sie schnell zurück ins Dorf. Der Junge Krieger lachte selbstzufrieden und bemerkte nicht,wie der Stein Greif hinter ihm wieder zu sich kam. Schnell zog Shay ihre Fächer und nutze einen Windsturm um das Ungeheur zu vernichten. Die Krieger starrten auf die Überreste des Monsters und begannen Shay und den Himmlischen mit Gebeten zu danken.
Zurück im Dorf erwartete Blue Shay bereits. "Gut gemacht,aba du musst vorsichtiger sein! Lass dich nicht von Kleinigkeiten ablenken! Und nun zurück ins Observatorium"sagte Blue und flog vorraus. Shay nutze die kurze Zeit und warf noch einen Blick auf den Bügermeister und Katherin. Sie brachten ihren Dank vor der Hüterstatue dar. "Wir danken dir im Namen unseres Dorfes,erenwehrte Hüterin Shay. Ich danke dir,dass du meine Tochter vor diesem Ungeheur gerettet hast. Bitte beschütze auch weiter unser Dorf!"sprach der Bügermeister feierlich und ging dann mit seiner Tochter Katherin zurück in sein Haus. Shay begab sich zur Hüterstatue,vor der gerade eine Sternenaura erschienen war. Sie nahm die Aura auf und flog hinauf zum Observatorium.
Sternenaura[der dank der Sterblichen an die Himmlischen. Mit ihm Nähren die Himmlischen den Baum Yggdrasil. Es ist für Sterbliche unsichtbar]



Als Shay am nächsten Morgen aufwachte,sah sie,dass Blue bereits in ihrem Zimmer war. "Guten Morgen,"sagte ihre Mentorin höflich und hiel Shay einen Brief hin,der mit einem großen Sigal versehen war. "Der ist von Corus, dem Hüter vom Wurmwald. Du sollst zu ihm in die Bibiothek kommen!" erklärte ihr Blue. "Du hast ihn gelesen!"rief Shay empört und Blue lachte,als sie Shays leicht bösen Blick bemerkte. "Ich gehe schon mal vor! Bis dann!"sagte Blue und flog vorraus.
Shay blickte ihr nochmals böse nach und gähnte dann ausgiebig.Sie sah sich in ihrem Zimmer um. Es war mit einem wunderschönen Kasten aus Silber lackiertem Holz und einem groeßn Spiegel,der bis an die Decke reichte,versehen. Auch besaß sie ein eigenes Bad und ein wunderschönes Himmerbett. Von ihrem Fenster aus hatte sie einen sehr guten Blick auf das Protektar und auch auf ihr Dorf. Schnell zog Shay sich an.Heute endschied sie sich für die Hütertracht. Ein Kleid mit Spitzenärmeln und Schuhe,in denen man sich hervoragend bewegen konnte. Danach flog sie im Eiltempo zur Bibiothek und sah,dass die beiden älteren Hüter sie bereits erwarteten.
"Da bist du ja endlich!"sagte Blue und winkte sie zu sich heran. Shay lächelte,doch da bemerkte sie,dass Corvus seltsam ernst aussah. "Was ist los?"fragte sie vorsichtig...
Nach oben Nach unten
Wolkenmeer
Stellvertreter/ 2. Anführer
Wolkenmeer


Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 28
Ort : Katzenclan

Charakter der Figur
Gefährte:

Dragonquest Empty
BeitragThema: Re: Dragonquest   Dragonquest EmptyMi Dez 08, 2010 4:30 pm

weshalb noch noch niemand ein Kommi geschrieben? o.O
Naja, dann schreib ich halt das erste Wink
Mir gefällt diene Geschichte richtig gut, du hast einen interessanten Schreibstil. Very Happy
Schreib schnell weiter Wink



Lg Wolke
Nach oben Nach unten
 
Dragonquest
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mhystik der Tiere :: Kreativer Bereich :: Kreativer Bereich :: Geschichten-
Gehe zu: