Mhystik der Tiere
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mhystik der Tiere

Hier geht es um Tiger, Wölfe, Katzen, Hunden, Drachen und Pferde
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Geheimnis der Absols

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blue
2. Anfüherer
Blue


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 27
Ort : DrachenClan!

Charakter der Figur
Gefährte:

Das Geheimnis der Absols Empty
BeitragThema: Das Geheimnis der Absols   Das Geheimnis der Absols EmptyDo Dez 02, 2010 4:46 pm


Wir folgeten dem kleinen Absol ins Haus.Der Garten war voll mit Statuen von setlenen Pokemon. Zu meiner überraschung waren auch welche aus Gold,Silber und anderen wertvollen Mineralien dabei.Darunter ein mit Diamanten besetzes Lugia und ein vollkommen goldenes Ho-Oh. Wir folgten ihr weiter. Der Garten schien kein Ende zu nehmen. Bald erschien es,als seinen wir in einem besonders schönen Dungeon.Ab und zu begegneten wir ein paar Knilz,die sich anscheinend um den Garten kümmerten. Endlich sahen wir das Haus. Es war groß,sehr groß! Es gab einen riesigen Balkon und viele,wunderschön verzierte Fenster. Auch die Eingangstür war schön gestaltet. Es sah auf,als würde man ein Tauboss betreten. Doch die Halle danach übertraf alles! Teppiche aus Gold und wertvoll aussehende Bilder. Sofort kamen Diener,um Absol behilflich zu sein. Ein schlecht gelauntes Rizeros beobachtete uns scharf,bis Absol sagte,wir seinen ihr Besuch.Wir folgten ihr bzw. Falki rannte den ganzen Saal ab und warf ein paar sehr teuer aussehende Vasen um. Absol führte uns in ihr Zimmer und es sah anders als erwartet aus. Keine überteuerten Gemälde,sonder Bilder und Steckbriefe. Bilder von berühmten Entdeckern und Ganoven. Auch ein paar Bilder von BlattStadt hatte sie. BlattStadt ist eine kleine,ziemlich berühmte Entdercker Stadt. Dort lebte auch der große Entdecker Sniebel und seine Bande von zwielichtigen Gestalten. Absol erzählte uns,dass sie auch mal eine große Entdeckerin werden möchte. Und als sie uns sah,fasste sie einen Entschluss:
Absol: Ich möchte euch begleiten! Meine Eltern sind dagegen,aber es ist mein größter Traum! Seid ich klein bin trainieren ich dafür.Leider heimlich,aber Rizeros ist ein guter Trainer!Darf ich euch begleiten?
Ja,sie wollte mit uns kommen,aber was sollte ich mit zwei solchen hyperaktiven Jungpokemon anfangen? Arkani hatte ich aufgenommen,weil ihr Stamm von einem grausamen Darkrai in einen Krater gesperrt und in einen tiefen schlaf versetz . Damal konnte ich Falki gerade noch so retten. Seitdem will sie sich an Angy rächen. Da sie es alleine niemal schaffen würde,taten wir uns zusammen um nach Cresselia zu suchen. Nur sie könnte ihre Familie noch von diesen Albträumen erlösen.
Nun aber zurück zu Absol. Ich schaute sie erstaunt an,wärend Falki sich vor freude nicht mehr bremsen konnte. Wieder gingen einige Dinge zu bruch. Ich beschloss fürs erste wieder ins die "Drei Seen" Herberge zu gehen. Diese führten Felino,Morlord und ihre Chefin Luxtra. Dort angekommen gingen ich und Falki sofort zu Bett.Naja...Falki sang noch eine weile und schnarchte grauchenhaft.
Mitten in der Nacht wachten wir pötzlich auf. Felino standt in der Tür und rief uns zu,dass Absols Haus in Flammen stehe.Wir rannten sofort hin und ich setzte eine Hydropumpe ein und den Schiggys beim Löschen zu Helfen.



.......ich setzte eine Hydropumpe ein und den Schiggys beim Löschen zu Helfen. Falki rannte durch die Flammen auf das Haus zu. Sie war vom Typ Feuer und so machten ihr die Flammen wenig aus. Die Flammen wollten sich einfach nicht löschen lassen,da rannte ich auch hinein. Drinnen schmolzen die Statuen einfach so weg,als wären sie Schokolade (lecker...und das einzige was mir einfiel^^). Ich rannte weiter und sties auf Arkani,die gegen ein paar Schneckmag kämpfte. Jetzt wurde mir auch klar,warum man das Feuer nich löschen konnte. Hier musste irgendwo ein noch stärkeres Feuer Pokemon sein. Die Schneckmag,auch ein Markago darunter,griffen Falki mit Flammenwürfen an. Sehr effiktiv war es nicht,doch auch Falkis angriffe richteten wenig an. Ich lenkte die Schneckmag mit ein paar Aquaknarren ab und Falki raste vorbei ins Haus. Da kam eine große Gestalt aus den Flammen auf mich zu. Ein Magbrant! Es attakierte mich mit Flammensturm wärend die Schneckmag auf das Haus zu krochen. Nur Markago blieb. Ich feuerte noch eine Hydropumpe auf Markago ab und es blieb am Boden liegen. Doch Magbrand lies nicht locker. Da ertönte ein Schrei aus dem halb verbrannten Haus. Kurzzeitig lenkte die Magbrand ab und ich hatte Zeit einen Whirpool vorzubereiten. Ich feuerte ihn auf meinen gegner ab und auch er ging K.O. Schnell lief ich ins Haus und sah,dass die Schneckmag schon besiegt waren,doch Falki lag verletzt am Boden. Daneben saß Absol und zitterte. Ich und die Schiggys,die den Brand derweilen schon gelöscht hatten,brachten Falki und Absol zur Chaneira Station.
Am nächsten Morgen hatten sich die beiden ausgeruht und Absol erzählte Zwirfinst,dem zwielichtigen Polizeichef,was vorgefallen war. Dieser hatte zu aller überraschung die Halunken freigelassen und glaubte her an ein gelagtes Feuer von Absol. Wütend wollte Falki ihm einen Flammenwurf nachschicken,doch man konnte ihr gerade noch ein paar Beeren zur beruhigung verabreichen. Danach hiel sie einigermasen still,abgesehen von ihren Flüchen und nicht ganz so schönen Beinamen für Zwirrfinst. Absol war nicht so "gut" gelaunt wie Falki. Sie sah traurig zu Boden,als plötzlich Zaptos,einer der Postboten, herranflog und ihr einen schwarzen Brief fallen lies. Nun verstummte selbst Falki. Schwarze Briefe waren immer etwas besonderes. Etwas besonders Trauriges. Absol öffnete den Brief und laß stumm. Ich konnte mir schon denken was darin stand. Absols Eltern waren beim passieren das Kahlberges von grausamen Pokemon überfallen worden. Man fand nur noch ihre leblosen übereste...



Aus Falkis sicht:

Ich hätte vor Wut platzen können, doch nach dem ich nach bettelnden Blicken endlich etrfahren hatte was in dem Brief stand hielt auch ich vorstellbarere Weise endgültig, naja zumindest für unglaubliche zehn Minuten mal meine Klappe. Tausende Gedanken schossen mir durch den Kopf: Warum gab es solche Vollpfosten von Pokemon die nichts bessres zu tun hatten als Schwächere zu überfallen? Warum gab es solche Nichtschecker wie Zwirrfinst die sich immer gleich die einfachste für sie mögliche Lösung vorstellten nur weil ihnen die Wahrheit entweder zu langweilig oder unglaubwürdig erschien? Und in mir fasste ich einen Entschluss: ich würde stärker werden und zusammen mit meinen beiden Freunden gegen solche Pokemon kämpfen!
Ich hatte gar nicht gemerkt wie ich am ganzen Körper zitterte und kleine Flammen loderten immer wieder kurz auf meinem Fell auf. Dann schrie ich es plötzlich heraus: "Macht euch bereit ihr Ganoven ihr habt euch mit den falschen Pokis angelegt!" Ja und darauf folgte das mich mal wieder alle komisch angucken so als wäre ich verrückt gewurden. Ich und verrückt? Öhm naja gut gut ich gebs ja zu ich bin verrückt. Die kleinen Flammen loderten weiter auf meinem Fell und dann sah ich aus den Augenwinkeln heraus eine seltsame Bewegung. Sofort drehte ich mich in die Richtung und erkannte einen Schatten und gerade als ich etwas erwieder wollte war er auch schon wieder veschwunden. Vielleicht hatte ich mich auch nur getäuscht. Ich schüttelte meinen Kopf und blickte zu den anderen beiden. Absol schwieg und hielt den Kopf gesenkt. Kleine Tränen rollten ihr über die Augen. Ich ging zu ihr rüber und kuschelte mich an sie. Leider hatte ich keine Ahnung was ich sagen sollte also wartete ich auf Sternis Reaktion.



Ich sah Falki milde überrascht an. An solche Gefühlsausbrüche muss man sich bei ihr gewöhnen. Sie passieren nicht sehr selten und können heftig ausfallen(warum ist Tschernobly explodiert? Falki ist demonstriert^^). Einmal hat sie,als ein Quikel ihren Perfekten Apfel gefressen hat,so durchgedreht,dass sie fast den ganzen Wald abgefackelt hat. Aber nun zurück zu Absol.
Ich blickte zu Absol und sah,dass es nun begonnen hatte zu weinen. Falki beugte sich über sie und Absol heulte sie voll. Die Chaneiras kamen herbei und wollten Absol ein paar Beeren geben,doch die Kleine schüttelte alle ab und rannte davon. Ich und Falki hinterdrein. Wir verfolgten sie in sicherem Abstandt und sie führte und zum Welsar Weiher. Dort brach sie vor dem alten Welsar zusammen. Wir legten Absol auf ein Moospolster und warteten. Derweilen begann Welsar zu sprechen. Er sagte uns,dass Absol schon sehr oft bei ihm gewesen wäre und ihr Traum wäre,einmal ein großer Erkunder zu werden. Er fragte auch,was wir nun vorhätten und ob wir uns nicht um Absol kümmern könnten. Falki willigte ein,ohne vorher nachzudenken und wollte sofort mit der Ausbildung anfangen. Am besten wäre *Silber*,ein Erkundungsausbilder,sagte Welsar. Da wachte auch Absol wieder auf und schien fröhlicher als zuvor. Anscheinend hatte sie das ganze Gespräch mitverfolgt und lief mit Falki schon davon. Ich blieb noch ein wenig bei Welsar,als plötzlich Arktos,der Oberbote von dieser Stadt,und landete vor mir. Er sagte,er habe soeben einen dringenden Brief erhalten und ich müsse sofort zu einer Erkundung aufbrechen. Ich willigte ein und sagte Welsar,er solle Falki und Absol nachschicken,sobald sie bereit seinen. So brach ich zum Dunkelgletscher auf.



So machte ich mich auf den Weg und hoffte,dass Welsar es ihnen richtig erklären möge. Ich folgte einem steilen Pfad auf den Eisberg und dort erwartete mich eine überraschung. Mitten auf dem Weg lag eine schön verzierte Schriftrolle. Das war in dieem eisigen Bebiet mehr als seltsam. Hier fand man höchsten einen kleinen Stein zwischen Eis und Schnee. Ich ging hin und hob die Rolle auf. Die Schrift war auf Icognito geschrieben, doch damit hatte ich keine Schwierigkeiten. Es war eine Drohung! Sie hatten Sniebel,den Lehrer von Falki und Absol gefangen und auf die Eisberghöhe gebracht. leider war dieser Platz auch nich sonderlich weit von der Todesschlucht und aus der ist noch nie jemand Lebend zurückgekehrt. Ich lief schnell tiefer in den Dungeon und hatte einen schrecklichen verdacht: Falki konnte ja nur so dumm sein,Absol mitzuschleppen und das brächte beiden in unvorstellbare Gefahr! ich lief schneller. Am Kangama Speicher legte ich eine kurze Rast ein. Jetzt musste ich nur noch die Eisbergebebene überwinden. Im gegensatz zu allem anderen hier,blühten dort die schönsten Blumen,aber auch war es das Wohngebiet von Stollos und seiner Herde. Ich würde nich ohne einen Kampf durchkommen und packte ein paar Sinelbeeren ein. Dann ging ich los. Ich folgte dem Weg weiter hinauf und gelangte auf die Ebene. Was ich dort sah,verschlug mir die Sprache. Falki und Absol saßen mit Stollos auf dem Boden und tranken Tee!
Da blickte Falki auf und winkte mir zu,ich solle mich auch hinsetzen. Stollos erklärte mit,dass er eigendlich friedlich sei und jetzt ein Mittel gegen seine Agressionen gefunden habe: Kamillentee!
Falki und Absol wollten mit mir kommen,aber ich sagten ihnen,dass es zu gefährlich sei und bat Stollos auf sie aufzupassen.
Ich lief schnell weiter um die verlohrene Zeit aufzuholen und gelangte zur Eisberhöhe. Da hörte ich ein geräusch hinter mir. Falki und Absol waren mir heimlich gefolgt und wollten einfach nicht zurückgehen.
Plötzlich explodierte einer der Steine neben uns und Sniebel tauchte auf. An seiner Seite Magbrand. Absol schrack zurück und Falki starrte Sniebel ungläubig an. Dieser sagte nur,für genug Geld tue er alles und sie griffen an.


Falkis Sicht:

Falki war fassunglos genau wie ihre beiden Freunde. Laut knurrte das Arkani. Das war viel schlimmer als das eine Mal als ihr der perfekte Apfel geklaut wurde und auch noch viel schlimmer als sie mit dem Schwalbini zusammengekracht war. Selbst das sie den großen Pokemonwettlauf verloren hatte weil sie ein paar Meter vor dem Ende über einen Stein gestolpert und draufhin bis ganz kurz vor die Ziellinie gerollt ist nur um dann von diesem Angeberdüsenraupy überholt zu werden oder als sie den Wer-lacht-zu-erst-wettkampf gegen das Karpador verloren hat waren bei weitem nicht so übel. "Du Verräter! Jetzt spührst du Falkis Wut!" schrie sie und stürzte sich in den Kampf. Falki wurde schnell sauer aber diesmal war sie extrem wütend, dass sie ihrem Gegner diesmal keine lange Rede darüber gehalten hatte wie sei ihn fertig machen und in den Boden stampfen würde hieß nichts gutes. Dann feuerte das Arkani einen kräftigen Flammenwurf auf Sniebel welches auswich und Absol angriff doch Sterni war schneller. Mit einem gekonnten Sprung riss sie Sniebel zu Boden, welches sich aber losriss und Sterni mehr oder weniger zu einem Zweikampf zwang. Falki war währenddessen mit Magbrand beschäftigt. Zwar richteten ihre Feuerattacken nicht so viel aus doch das Arkani hatte einen entscheidenden Vorteil in Sachen Geschwindigkeit und Ausdauer. Problemlos wich sie Magbrands Attacken immer wieder aus, doch plötzlich ertönte ein lautes Brüllen und alle Kämpfenden hielten inne. "Niemand aber auch niemand tut den Pokemon etwas an die mir diesen hervoragenden Kamillenteetrick gegen meine Aggression gezeigt haben!" Stollos Augen funkelten wütend. Hinter ihm tauchten noch zwei seiner Herdenmitglieder auf die ebenfalls sehr stark aussahen. "Yeah Kamillentee bringts voll!" rief Falki und diesen Moment der Unachtsamtkeit nutzte Magbrant. Doch Falki war mal wieder schneller sie sprang in die Luft und grinste Magbrand an : "Satz mit X war wohl nix" Frech wie immer steckte das Großmaul auch noch die Zunge raus und nun war Magbrand erst recht wütend.


...ich drehte mich um und sah wie Sniebel mich hinterlistig anlächelte und zu Magbrand rannte. Zwirrfinst blickte Stollos überlegen an und seine Zorbiris übernahmen die Stollunior. Falki wurde immer wüntender und selbst Absol verlohr die Fassung. "Was soll das? Sniebel is ein Verbrecher!" schrie Falki und Absol knurrte laut. Zwirrfinst beachtete die beiden nicht und jage einen Schattenstoß auf Stollos,während Magband und Sniebel enbenfalls angriffen. Da wurde es mir zu viel. Ich benutze Rasierblatt und warf mich vor Stollos um die Angriffe aufzuhalten. Es folgte ein lauter Knall,änlich einem frühreifen Voltoball, und Stollos blickte mich verwundert an. Falki und Absol wollten zu uns rennen,doch Zwirrfinst hielt sie auf. "Na was soll das denn? Wirst DU etwa zu einem Verbrecher? Hilfts du diesem Monster?"sagte es gehässig und die Zorbirsi lachten gemein. Ich zischte Stollos zu,er sollte schnell verschwinden und setze Rauchwolke ein. Durch den Nebel konnten Zwirrfinsts schergen nichts sehn,aber Stollos und seine Leute prima flüchten. Als sich der Nebel lichtete war nur noch ich da,Stollos hatte also seine Chance genutzt. Falki und Absol starrten mich an und Zwirrfinst war außer sich vor Wut. "Was sollte das eben?"tobte er. "Ich erkläre dich zu einem aussetzigen. Zu einem Verbrecher der höchsten Stufe!" Ich blickte Zwirrfinst gleichgültig an. "Na und? der einzige Verbrecher hier bist du!"erwiederte ich kühl und deckte Zwirrfinst mit einer Giftwolke ein. Dann rannte ich rasch zu Absol und Falki und sagte, sie solleten versuchen Zwirrfinst's verbrechen aufzuklären,wärend ich mich auf die Suche nach dem großen Erkunder Usarig machte. Als sich die Wolke lichtete,war ich schon fort.


Falkis Sicht:
Ich sah Absol kurz an und dann stürmten wir davon. Wir mussten auf jeden Fall vor Zwirrfinst zurück sein aber es war schon schade das wir den verwunderten und wütenden Blick von ihm verpassten aber durch meine eigene rasende Wut war mir das grad relativ egal. Ich raste so schnell ich konnte und Absol tat ihr bestes um mit mir mitzuhalten und schließlich kamen wir beim Pokemoncenter an. Absol zwar völlig erschöpft aber trotzdem riefen wir beide alle Pokemon die in der Nähe waren herbei und baten sie alle zusammenzutrommeln. Schwester Chaneira sah uns verwundert an was den so wichtig sei das wir so einen Lärm und Aufruhr verursachten. "Hört alle zu unter uns gibt es einen Schwerverbrecher! einen verräter! nei was sage ich da zwei!"rief ich und die Pokemon sahen mich fassungslos an und es wurde sofort unruhig. "Seit doch mal ruhig!" Die Pokemon verstummten und sahen Absol und mich an. "Der Verbrecher ist niemand anderes als.."fing Absol vorsichtig an und ich beendete ihren Satz mit meiner nun sehr lautenden und wütenden Stimme"Zwirrfinst!" "Was das kann nicht sein!"rief eien Stimme. "Wer soll dann der zweite sein?"rief eien andere. "Der zweite ist Sniebel!"sagte Absol traurig und wütend. "Was Sniebel? Unmöglich! er war doch euer Lehrer!" rief ein Pokemon. "Für genug Geld tut er alles! Dsa hat er selbst gesagt!"meinte Absol. "Nun aber wieder zu Zwirrfinst. Ihr erinnert euch doch daran das Magbrand Absols Haus abgebarnnt hat und Zwirrfinst ihn einfahc hat gehen lassen. Sie haben uns beide angegriffen! Magbrand und Zwirrfinst stehen auf einer Seite und ich sag euch wenn wir sie weiter auf freiem Fuße lassen werden sie weitere Vebrechen begehen die beiden haben doch irgendetwas vor da ahne ich böses!"sagte ich und sah die Pokemon an. Chaneira sah uns ungläubig an. "Das sind doch alles Lügen! Lügen und nichts als Lügen!"rief Zwirrfinst. Mir war klar das er früher oder später auch kommen würde um uns aufzuhalten und Absol und ich mussten diese Auseinandersetzung gewinnen. Zwirrfinst furh fort:"Absol hat den Brand doch selbst gelegt!" "Warum sollte sie das tun das ergibt doch keinen Sinn! Hier lügt nur einer und das bist du. Versuch dich doch rauszureden die Wahrheit siegt sowieso. Siehs ein wir haben dich überführt!" doch Zwirrfinst sha nicht so aus als würde er sich geschlagen geben: "Wem glaubt ihr den beiden verrückten oder mir da ihr mich doch nun schon so lange kennt und ich habe doch immer viel für euer wohl getan ich als Hüter der Gerechtigkeit und des Gesetztes?" Die Pokemon waren alle völlig überwältigt. Absol erwiderte schnell"Glaubt ihm nicht! Wenn er gerade erst gekommen ist..woher will er wissen das wir ihn gerade als das was er wirklich ist, als Verbrecher entlarvt haben?"




Zwirrfinst blickte um sich und versuchte einen kühlen opf zu bewaren. >Meister wird es sicher nich dulden,wenn ich mich jetzt schon zu erkennen gebe<dachte er und lachte in die Runde. "Nicht wissen?Glaubt ihr ich hätte es mir nicht denken können? Dieses Pokemon namens Sterni hat sie aufgehetzt! Man sollte sie erst einmal zur beruhigung zu dem Roselias schicken"sagte er und lachte wieder laut auf. Die anwesenden Pokemon beganen aufgeredt zu diskutiieren und immer wieder wanten sie sich Absol und Falki zu. Dann trat Mutter Kangama vor und sprach zu Zwirrfinst: "Und was sollte dann das mit Sniebel und Magbrand?" Auch dafür hatte Zwirrfinst eine erklärung. "Magbrand habe ich zu Absols Haus geschickt,damit es die Bewohner rettet und die Schneckmag sollten ihm helfen. Dann tauchte wieder dieses Sterni auf und griff an. Und bei Sniebel,ihn habe ich einige Poke$ gegeben,damit es mir hilft dieses Stollos zu fangen. Was leider diese Sterni verhindert hat" er sprach weiter und erklärte den Pokemon,wie die "Guten" nur helfen wollten und Sterni sei hier die böse. Absol starrte Zwirrfinst an. Sie konnte nicht glauben,was er gerade gesagt hatte. "W-w-was war Sterni?" fargte sie entsetzt. Nun wante er sich zu ihr um. "Nun..."sagte er es mit unterdrückter Freude in der stimme."Sie...war eine Diebin! Eine Verbrecherin! Sie war ein Mitglied der Truppe ADGM!"
Allen anwesenden Stockte der Atem. Was hatte Zwirrfinst gesagt? Die große Erkunderin sollte die Anfüherin dieses Quartetts gewesen sein? Das konnte und wollte niemand glauben. Damala,vor Jahren schon, hatte die Bande immer wieder wichtige Relikte gestohlen und war immer unerkannt gefüchtet. Niemand wusste wer sie waren,bis eines Tages Mew auftauchte. Dieses forderte Magnezone,den damaliegen Polizeichef zum Kampf und töteten ihn. Dann tauchten die Vier auf und nahmen Mew mit. Und sie verschwanden wieder unauffindbar. Man erzählte sich,dass diese Bande mit dem angressiven Mew gemeinsame sache machte,doch dann hörte man Jahre nichts mehr von ihnen.
Nun sollte der Anführer zurück sein?
Unmöglich!
Mutter Kangama sprang auf und schrie Zwirrfinst an: "Wie kannst du es wagen? Nen diesen Namen nie wieder!"
Doch dieser blickte sie nur Traurig an: "Es stimmt aber. Sie ist zurück. Und wenn sie wieder da ist,sind die anderen und vorallem Mew nicht weit"
Kangama wante sich nun von Zwirrfinst ab und ging auf Falki und Absol zu. "Und was is mit ihnen?"fragte sie mit von hass getränkter Stimme.
Sogar Falki war nun zu entsetzt um etwas zu antworten und auch Absol hatte es die Sprache verschlagen. Zwirrfinst blickte die beiden voller Mitleid an. "Sie wurden arg getäuscht. Man sollte ihnen besser ein paar Tage Krankenhaus verordnen. Dann werden sie sich vielleicht besser fühlen" und er verschwand,gefolgt von den Zorbiris und Sniebel.
Falki blickte ratlos hinterher. >Das...kann nicht war sein! Sie wollte doch nach Mew(nicht mehr Usaring)suchen!Ich..ich...muss sie finden!< dachte sie und packte Absol. Die Pokemon starrten sie an und Falki flüchtete mit Absol aus der Stadt.
Als die beiden auser sichtweite waren,trat Zwirrfinst aus dem Schatten und sprach zu den Zorbiris. "Ich habe mich wohl geirrt. Sie helfen wohl Sterni. Ab sofort jagt ihr sie. Und bingt sie mir bitte nicht Lebend. Ich hasse es die Drecksarbeit zu machen!" er lachte leise und schrecklich auf. Dann verschwand er wieder im Schatten. Die Zorbiris machten sich sofort auf den Weg.



Falki und Absol folgten einem kleinen Weg neben dem Sinelfluss zum Wald hinauf. Beiden dachten nicht daran,dass Zwirrfinst sie vielleicht jagen lassen würde. Bald sahen sie die ersten Sinelbäume und Falki lief darauf zu. "Da sind Beeren!"rief auf Absol glücklich und sie aßen sich voll,ehe sie den Wald betraten. Doch im Sinelwald war es andres als man es sich vorstellte. Drausen mochte man denken es sei gefahrlos ihn zu betreten und man würde Beeren in Hülle und Fülle finden,doch es war eher das gegenteil. Je weiter sie gingen desto düsterer wurde es. Von den Bäumen her klangen seltsame geräusche. Hier und da erhaschten sie einen kurzen Blick auf ein Hunduster oder ein Blanas. "Ich habe angst..."flüsterte Absol leise und versteckte sich schnell hinter Falki,als ein paar leuchtende Augen vor ihnen auftauchten. Da sprang ein Zorbiris aus dem Gebüsch. Dann folgten weitere. Absol schrie auf und wollte wegrennen,doch weitere Zorbiris versperrten den weg. Sie kamen näher und Falki wollte angreifen,doch da packte einer von ihnen Absol und drückte ihr eine Dunkelklaue gefährlich nah an die Kehle. "Wagt es ja nicht...."knurrte Falki,doch die Zorbiris lachten nur gefährlich auf und zwangen Absol zu Boden. "Entwerder..."begann einer von ihnen."Du kapitulierst,oder sie...muss sterben" Da blieb Falki keine andere Wahl mehr. Sie senkte den Kopf und liessich von den Zorbiris fesseln.



Nach oben Nach unten
Wolkenmeer
Stellvertreter/ 2. Anführer
Wolkenmeer


Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 28
Ort : Katzenclan

Charakter der Figur
Gefährte:

Das Geheimnis der Absols Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis der Absols   Das Geheimnis der Absols EmptyMi Dez 08, 2010 4:32 pm

Wow, das war viel zu lesen auf einmal ^^
Aber echt gut! Und auch witzig ^^
Ich denke nur, dass es vielleicht für welche, die Pokemón nicht kennen ein Problem wäre, die Geschichte zu verstehen, aber trotzdem echt gut Wink
Schreib weiter!

Lg Wolke
Nach oben Nach unten
 
Das Geheimnis der Absols
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mhystik der Tiere :: Kreativer Bereich :: Kreativer Bereich :: Geschichten-
Gehe zu: