Mhystik der Tiere
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mhystik der Tiere

Hier geht es um Tiger, Wölfe, Katzen, Hunden, Drachen und Pferde
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Autumns Augen Tutorial mit Paint ;D

Nach unten 

Hat mein Tutorial euch geholfen?
Ja
Autumns Augen Tutorial mit Paint ;D I_vote_lcap100%Autumns Augen Tutorial mit Paint ;D I_vote_rcap
 100% [ 2 ]
Nein
Autumns Augen Tutorial mit Paint ;D I_vote_lcap0%Autumns Augen Tutorial mit Paint ;D I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Autumnblaze
Älterer Schüler
Autumnblaze


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : KatzenClan

Charakter der Figur
Gefährte: hab schon wen im Visier

Autumns Augen Tutorial mit Paint ;D Empty
BeitragThema: Autumns Augen Tutorial mit Paint ;D   Autumns Augen Tutorial mit Paint ;D EmptyMo Dez 06, 2010 1:42 pm

Hallo,
so mein erstes Tutorial kommt gleich hier her ^^
Hier zeige ich euch wie man ein Katzen auge in Paint malt.

zu dem Program:
aint hat jeder Computer und Laptop oben.
also kann man sichs nicht runterladen, aber es kostet auch nichts ^^

Mit was soll ich malen?:

Am besten du malst mit einen Grfik Tablett, aber ich glaube per Maus kann mans vieleicht auch machen ;D


So,
ALs ertses öffnet ihr eine neue Paint datei. dan sucht ihr euche eine Farbe aus.
zb. Dunkel Rot. Damit malt ihr mal eine Skizze für das Auge.
Das sieht in etwa so aus : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

SChritt 2:
Im 2. schritt verfeinert ihr einmal alles. Also ihr nehmt uche eine andere Farbe. Ich habe schwarz genommen. Und malt das Auge genauer. Ihr macht die Pupille, vielicht auch Wimpern. und weiße flecke (das wird das licht das auf das auge scheint)
ihr malt einfach über das Rote drüber, das sieht dan so aus: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

SChritt 3:
In diesen schritt müsst ihr die dunkel rote skizze löschen. So das man sie nicht mehr sieht. Also klickt ihr auf den Radiergumme, dan auf die Pimpete. Ihr macht einen Rechtsklick auf weiß. das klickt ihr wieder auf die pimpete. und einen linksklick auf dunkel rot. dan auf den Radiergummi. Wärend ihr die Rechte Maustaste gedrückt hält könnt ihr über die fleche radieren. und nur das dunkel rote wird verschwinden.
Ganz einfach.
Danch bleibt nur noch die schwarze Skizze über: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

SChritt 4:
So, jetzt kommt das Colorieren dran. Ich habe das auge Grün gemacht. also nehmt ihr euch einen hellen grünton und färbt die inen seite des Auges Grün.
Das sieht dan so aus: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

SChritt 5:
Damit das auge lebendiger wirkt wäre es gut wen du den auge ein bischen schatten gibst. also machst du das grün immer ein bischen mehr dünkler. Dan macht man noch den Augenwinkel rosa. Die Licht flecken machen wir in einen ganz hellen Grün sodas es ein bischen mehr zusammen passt.
So, und nun machen wir das dünklere grün so, das das schwarze nciht wegkommt. Also machen wir einen rechtsklick auf das normale grün (mit der Pimpete) dan wieder auf die pimpete und einen rechtsklick auf das dünklere grün. Ihr klickt den Radiergumi an und hält die rechte taste gedrückt. somit könnt ihr nicht das schwarze anmalen sondern nur das grüne.
das sieht dan mit den ersten schatten so aus:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Letzter schritt:
Du machst so viele augen schsatten bis du glaubst das es passt. Und am ende sollte es so aussehen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Ich hoffe es hat euch ein bischen geholfen ^^

Fals ihr ncoh fregen habt könnt ihr euch an mich wenden. Schreibt es einfach hier rein ^^

lg Autumn
Nach oben Nach unten
 
Autumns Augen Tutorial mit Paint ;D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mhystik der Tiere :: Kreativer Bereich :: Kreativer Bereich :: Kreative Ecke-
Gehe zu: