Mhystik der Tiere
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mhystik der Tiere

Hier geht es um Tiger, Wölfe, Katzen, Hunden, Drachen und Pferde
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jaja, ich wieder mal... Aber diesmal geht es um meinen Cousin -.-

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Catstar
Admin
Catstar


Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 27
Ort : KatzenClan

Charakter der Figur
Gefährte:

Jaja, ich wieder mal... Aber diesmal geht es um meinen Cousin -.- Empty
BeitragThema: Jaja, ich wieder mal... Aber diesmal geht es um meinen Cousin -.-   Jaja, ich wieder mal... Aber diesmal geht es um meinen Cousin -.- EmptyFr Dez 31, 2010 5:06 pm

Hi Leute, ich hab wieder einmal ein kleines ProbLemchen, das mich sehr verletzt hat...
Also, ich erzähl mal von vorne:
NormaLerweise laufe ich immer mit Sorrow von der BushaLtesteLle nach Hause, doch manchmal hat sie halt MittagsschuLe.
naja, da lauf ich dann mit meinem Cousin (M) nach Hause. Und dann is da noch sein Kumpel (D).
Joah, aLso wir laufen da so heim und ich hab halt gemeint, dass die morgen die letzte Stunde voLl gechillt wird und so.
Dann meinte M dass es bei mir keine "gechiLlte" Stunde wird, sondern eher eine "ruhige" Stunde. Dann hab ich ihn gefragt, was das heißen soLl.
Ja, dann hat er angefangen und gemeint, dass ich voLl uncool wär und so. NormaLerweise mach mir das ja nichts aus, darauf hab ich dann auch nichts gesagt...
Und dann hat er angefangen, mich übeL zu beschimpfen... Er meinte, ich wär voLl die Pussy (fragt mich nicht, was das ist, auf jeden FaLl ein schLimmes Schimpfwort)
und irgendwie eine SchLampe (fragt mich nicht wieso, ich bin keine!) und ja und er hat angefangen, meine freunde ewigst niederzumachen. Zum Beispiel hat er gemeint,
dass Sorrow voll die Pussy (schon wieder dieses Wort! Rolling Eyes ) Und hat meine neuen Freunde von der SchuLe (S und L) voll runtergemacht und gemeint, dass
des eh voLl die Streber wären und die sau faLsch wären... Darauf hab ich dann gesagt, dass ich mir meine Freunde ja wohL seLbst aussuche... Darauf hat er dann gesagt, dass
ich wohL für mein Leben lang uncooL bLeibe und son Scheiß, und wenn ich mir maL cooLere Freundinnen suchen würde, dann wär ich vLl auch cool. Daraufhin hab ich gesagt, dass ich
net mit denen befreundet bin, die er mag und für cool häLt. Und dann hat er wieder mit Schimpfwörtern um sich geworfen. Und D war die ganze Zeit nur hinter uns hergeLaufen und
Sorrow's (ReaLnamen), L's, S's und meinen Namen in einem verächtLichen Namen gerufen...
Ich war dann voLl traurig und den Tränen nahe, denn so kenn ich meinen Cousin gar nicht. sonst haben wir aLles zusammen gemacht.
Ich habe diese ganze Geschichte schon Fly und Sorrow geschrieben...
Danach gings mir besser und ich habe ihn auch nicht mehr groß beachtet, aber das ganze SpieL hat sich letzte Woche wiederhoLt und
jetzt wiLl ich von euch wissen, was ihr davon haLtet...
Lg
Nach oben Nach unten
https://mhystik-der-tiere.forumieren.de
Blue
2. Anfüherer
Blue


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 27
Ort : DrachenClan!

Charakter der Figur
Gefährte:

Jaja, ich wieder mal... Aber diesmal geht es um meinen Cousin -.- Empty
BeitragThema: Re: Jaja, ich wieder mal... Aber diesmal geht es um meinen Cousin -.-   Jaja, ich wieder mal... Aber diesmal geht es um meinen Cousin -.- EmptyFr Dez 31, 2010 6:02 pm

(du hast das Thema 2 mal aufgemacht^^')

Hm vllt wollte er bloß vor D angeben und hat euch deswgeen so nieder gemacht.
Also unter "Pussy" finde ich im Inter "nur": 1. eine aufreizende Frau
2. weibliche Scham
3. oft gebrauchter Name für Katzen

Ignorier ihn einfach!
Versuch ihn auf deinem Heimweg nicht zu treffen und frag ihn einmal, wenn D nicht dabei ist wieso er sic so seltsam verhält.
Wenn D sich nicht selbst traut euch das alles zu sagen, muss er ja nicht deinen Cousin dazu anstiften!
Versuch auch ma mit D zu reden (;
Wenn die beiden was gegen deine Freunde haben ist das ja ihr Problem und nicht deines!
Lass ihn, wenn er das nochma tut Links liegen und dann wird er schon sehn was er davon hat!

Sorry wenn ich ner sehr hilfreich war...

*knuffel*
Blue
Nach oben Nach unten
Noroi
Anfüherer
Noroi


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.04.10
Ort : DrachenClan

Charakter der Figur
Gefährte: //

Jaja, ich wieder mal... Aber diesmal geht es um meinen Cousin -.- Empty
BeitragThema: Re: Jaja, ich wieder mal... Aber diesmal geht es um meinen Cousin -.-   Jaja, ich wieder mal... Aber diesmal geht es um meinen Cousin -.- EmptyFr Dez 31, 2010 10:02 pm

Okay...
Dein Cousin ist ein AR***LOCH!! Er ist ein kleiner Mistkerl, der sich für cool hält,
nur weil er meint, er muss Komasaufen, rauchen und sonstwas machen!!! Wenn er meint, er muss das tun,
dann würde ich es ihn machen lassen. Vielleicht hat er ja ncoh einen winzigen Funken Verstand in seinem Erbsenhirn
und versteht, dass er seine Gesundheit dadurch sehr, sehr gefährdet!!!
Kleines, mieses, dreckiges Ar***loch!! *verzweifelt Smiley such der einen anderen Smiley eins auf die Nuss gibt*
GRRRRRRR....
Sorry, das musste raus -.-

Also ich an deiner Stelle würde ihn ignorieren...oder einfach anlächeln und schweigen...
Wenn er meint, er will das machen, soll er doch....*schon wieder Wut*
UND er soll aufhören, den namen von L, S und meinen Namen in den Dreck zu ziehen!
Wenn hier einer uncool ist, dann er! *richtig wütend*

Mhm....ich kann nix an meinem Nachmittagsunterricht ändern...
Aber ich würde an deiner Stelle entweder ihn ignorieren oder einen anderen Weg nach Hause nehmen...
na ja...nur ein vorschlag^^. *knuddels und knuffels* Das wird bestimmt wieder Very Happy *plüsch*

PS: Du hast den Threat zweimal erstellt^^

LG Sorrow
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-of-the-day.forumieren.com
Flying Tiger
Admin
Flying Tiger


Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 102
Ort : unter des Mondes hellen Lichtes in einem Wald, welcher fern ab jeglicher Vorstellungskraft liegt

Charakter der Figur
Gefährte: die lodernden Flammen des Firmamends

Jaja, ich wieder mal... Aber diesmal geht es um meinen Cousin -.- Empty
BeitragThema: Re: Jaja, ich wieder mal... Aber diesmal geht es um meinen Cousin -.-   Jaja, ich wieder mal... Aber diesmal geht es um meinen Cousin -.- EmptySa Jan 01, 2011 12:52 pm

So ich hab die Themen zusammengefügt Wink
Hm wie soll ich sagen dieser Ar***fi*** soll mal gefälligst die Fre**e halten!
Er hat keine Ahnung was er für unmögliche, absourde, derbst dumme Sachen von sich gibt
*am liebsten zu Cat fahren würd um diesem halott állatot, hogy tartozik a szemetet mal so
richtig die Meinung zu geigen!*
(pls fragt und forscht nicht nach was das heißt Wink
Sorry ich würd grad gern noch Tipps schreiben aber meine Hände sind am Ende, da ich gestern
zu viele Böller, Raketen etc. angezündet hab und sie nun völlig rot, mit Splittern und Blasen sind ^^''''
Ich schreib weiter wenns besser wird versprochen Wink
Nach oben Nach unten
https://mhystik-der-tiere.forumieren.de/forum.htm
Catstar
Admin
Catstar


Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 27
Ort : KatzenClan

Charakter der Figur
Gefährte:

Jaja, ich wieder mal... Aber diesmal geht es um meinen Cousin -.- Empty
BeitragThema: Re: Jaja, ich wieder mal... Aber diesmal geht es um meinen Cousin -.-   Jaja, ich wieder mal... Aber diesmal geht es um meinen Cousin -.- EmptySa Jan 01, 2011 2:01 pm

danke ihr drei Smile
und wann hab ich denn zwei Themen erstellt? Neutral
Naja, und was meinen Cousin angeht, den hab ich gestern einfach liegen gelassen... zwar schon Prost Neujahr gesagt, aber sonst nix
Ich bin mal gespannt, was er dazu sagt, wenn ich ihn wirklich mal drauf anspreche... Wink
Lg
Nach oben Nach unten
https://mhystik-der-tiere.forumieren.de
Kylie
Junges
Kylie


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 07.12.10

Charakter der Figur
Gefährte:

Jaja, ich wieder mal... Aber diesmal geht es um meinen Cousin -.- Empty
BeitragThema: Re: Jaja, ich wieder mal... Aber diesmal geht es um meinen Cousin -.-   Jaja, ich wieder mal... Aber diesmal geht es um meinen Cousin -.- EmptyDo Jan 06, 2011 8:24 am

Lass de Vollidioten doch,bei seinen Idiotenfreunden bleiben.-___-
Wer andere nicht schätzt,wie sie sind,kann sich selbst nicht schätzrn oO
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jaja, ich wieder mal... Aber diesmal geht es um meinen Cousin -.- Empty
BeitragThema: Re: Jaja, ich wieder mal... Aber diesmal geht es um meinen Cousin -.-   Jaja, ich wieder mal... Aber diesmal geht es um meinen Cousin -.- Empty

Nach oben Nach unten
 
Jaja, ich wieder mal... Aber diesmal geht es um meinen Cousin -.-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silberblatt ist wieder weg
» Blaz malt wieder ^^
» Fay geht zum SternenClan
» Fly geht in den Schnee^^
» Sneidis geht zum SternenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mhystik der Tiere :: Außerhalb :: Sorgenbau-
Gehe zu: