Mhystik der Tiere
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mhystik der Tiere

Hier geht es um Tiger, Wölfe, Katzen, Hunden, Drachen und Pferde
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ACHTUNG!!! ES KOMMT EIN FILM!!!

Nach unten 
+2
Flying Tiger
Autumnblaze
6 verfasser
AutorNachricht
Autumnblaze
Älterer Schüler
Autumnblaze


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : KatzenClan

Charakter der Figur
Gefährte: hab schon wen im Visier

ACHTUNG!!! ES KOMMT EIN FILM!!! Empty
BeitragThema: ACHTUNG!!! ES KOMMT EIN FILM!!!   ACHTUNG!!! ES KOMMT EIN FILM!!! EmptyMi Feb 02, 2011 3:34 pm

Hi Leute, ich hab ein bischen im internet herum gesuft und bin auf etwas höchst interesanttes gestossen.
Und zwar das es einen Warrior cats Film geben wird. und das schon ziehmlich bald Wink

Hier hab ich ein paar infos:
bei wikianswers.com hat das schon jemand gefragt und hier die antwort

> Die Rechte an einem Warior Cats Film werden von New Line Cinema beansprucht, obwohl noch nicht geklärt ist, wer der Regisseur ist.Die Produktion hat noch nicht begonnen,doch in den Kinos wird es ungefähr 2012 kommen.Zac Efron wird Graustreif sprechen,während Elijah Wood Feuerherz sprechen wird und Liam Neeson (Stimme von Aslan in Narnia) wird Löwenherz sprechen.Die Stimme von Blaustern ist rihanna. < ich habs aus englisch übersetzt und das gilt für amerika

Quelle von: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

WOW *__*

schon 2012?
das ist doch nciht so lange wie ich geglaubt habe
Irgentwieschade das Zac efron Graustreif spricht -.- Passt irgentwie nciht zu Graustreif ...
Aber ich glaube die stimme von Aslan passt super zu Löwenherz ;D

Ich bin schon voll gespannt wie der Film wird.
Hoffentlich gut, nicht so wie bei anderen verfilmten bücher *hust* Eragon *hust* Harry potter *hust*


Was meint ihr dazu?


lg Autumn
Nach oben Nach unten
Flying Tiger
Admin
Flying Tiger


Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 102
Ort : unter des Mondes hellen Lichtes in einem Wald, welcher fern ab jeglicher Vorstellungskraft liegt

Charakter der Figur
Gefährte: die lodernden Flammen des Firmamends

ACHTUNG!!! ES KOMMT EIN FILM!!! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG!!! ES KOMMT EIN FILM!!!   ACHTUNG!!! ES KOMMT EIN FILM!!! EmptyMi Feb 02, 2011 4:04 pm

Ich habe schon davon gehört aber da war es noch niht sicher ob überhaupt ein Film gedreht wird, aber deswegen ist es jetzt umso toller das es feststeht *-*
Und 2012 ist echt ne überschaubare Zeit, wow ich finds einfach nur cool *-*
Nach oben Nach unten
https://mhystik-der-tiere.forumieren.de/forum.htm
Silberblatt
Königin/Vater
Silberblatt


Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 28
Ort : Katzenclan

Charakter der Figur
Gefährte:

ACHTUNG!!! ES KOMMT EIN FILM!!! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG!!! ES KOMMT EIN FILM!!!   ACHTUNG!!! ES KOMMT EIN FILM!!! EmptyMi Feb 02, 2011 5:48 pm

Ich habe auch schon vor einiger Zeit von einem Film im JAhre 2012 gehört,das ist aber schon eine Weile her,schön das es jetzt mehr oder weniger sicher ist,das es einen Film geben wird...

lg
Nach oben Nach unten
http://www.silberbach.forumieren.de
Catstar
Admin
Catstar


Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 26
Ort : KatzenClan

Charakter der Figur
Gefährte:

ACHTUNG!!! ES KOMMT EIN FILM!!! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG!!! ES KOMMT EIN FILM!!!   ACHTUNG!!! ES KOMMT EIN FILM!!! EmptyMi Feb 02, 2011 5:51 pm

JUHUUUUUU! Des is ja voll geil!!! Den will ich dann unbedingt sehen!
Sau toll :3
Lg
Nach oben Nach unten
https://mhystik-der-tiere.forumieren.de
Stormwind
Junger Krieger
Stormwind


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 28
Ort : Wolfsclan

Charakter der Figur
Gefährte: noch neimand

ACHTUNG!!! ES KOMMT EIN FILM!!! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG!!! ES KOMMT EIN FILM!!!   ACHTUNG!!! ES KOMMT EIN FILM!!! EmptyDi Feb 22, 2011 8:44 pm

geil
aber *hust autum harr<y potter war eigentlich recht gur verflimt mit ergaon ast du recht *hust hust hust*

Boah ist das GEILL
Ich hoffe das witrd net son unechter Sch***** animationsfilm, sondern das das gu aussieht *hust*avatar*hust*
Wenn würdet ihr als deutsch stimmen woll??

Nach oben Nach unten
http://darknight.gettalk.net/index.htm
Flying Tiger
Admin
Flying Tiger


Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 102
Ort : unter des Mondes hellen Lichtes in einem Wald, welcher fern ab jeglicher Vorstellungskraft liegt

Charakter der Figur
Gefährte: die lodernden Flammen des Firmamends

ACHTUNG!!! ES KOMMT EIN FILM!!! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG!!! ES KOMMT EIN FILM!!!   ACHTUNG!!! ES KOMMT EIN FILM!!! EmptyMo Dez 12, 2011 9:44 pm

So ich habe mich nun neulich noch einmal erkundigt und fest steht, dass es keinen
Film geben wird, da es viel zu aufwendig sei und auch Vici Holmes selbst meinte bei
ihrer Lesung, dass es keinen geben wird.
Ich muss sagen, dass ich dies sehr bedauere, allerdings ist es ja auch verständlich,
da es wirklich ein riesen Aufwand wäre den Film zu produzieren, wenn auch wahrscheinlich
lohnenswert...
Aber nun gut, man kann es ja schlecht ändern, außerdem gibt es viele Fanvideos und arbeiten
bereits, die man sich auch auf YouTube ansehen kann =)

Ganz liebe Grüße,
Fly~
Nach oben Nach unten
https://mhystik-der-tiere.forumieren.de/forum.htm
Blue
2. Anfüherer
Blue


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 27
Ort : DrachenClan!

Charakter der Figur
Gefährte:

ACHTUNG!!! ES KOMMT EIN FILM!!! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG!!! ES KOMMT EIN FILM!!!   ACHTUNG!!! ES KOMMT EIN FILM!!! EmptyDi Dez 13, 2011 7:06 pm

Schade, dass darus nichts geworden ist, aber man weis ja nie.
Die Serie ist noch nicht am Ende und wenn sich die anderen Bände besser verkaufen ...
Ich mein, in Österreich liest ... keiner den ich kenne Warrior Cats.
Alle sind im Moment im Twilight und Harry Potter Fieber, und Warrior Cats würde da nur untergehen ...
Vielleicht in den kommenden Jahren? Wenns nicht zu teuer ist (hoffentlich kein Zeichentrick, vielleicht was... realistischeres?)

Lg,
Blue
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ACHTUNG!!! ES KOMMT EIN FILM!!! Empty
BeitragThema: Re: ACHTUNG!!! ES KOMMT EIN FILM!!!   ACHTUNG!!! ES KOMMT EIN FILM!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
ACHTUNG!!! ES KOMMT EIN FILM!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Trek Filme (achtung Spoiler)
» Star Trek-Raumschiff Enterprose:"Solange sie hier sind können sie etwas bewegen" (!!!ACHTUNG!!! Spoiler Star Trek: Nemisis u. vorhergehende)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mhystik der Tiere :: Warrior Cats :: Sonnenfelsen-
Gehe zu: