Mhystik der Tiere
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mhystik der Tiere

Hier geht es um Tiger, Wölfe, Katzen, Hunden, Drachen und Pferde
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rubinrot/Saphirblau/Smaragdgrün Liebe geht durch alle Zeiten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silberblatt
Königin/Vater
Silberblatt


Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 28
Ort : Katzenclan

Charakter der Figur
Gefährte:

Rubinrot/Saphirblau/Smaragdgrün Liebe geht durch alle Zeiten Empty
BeitragThema: Rubinrot/Saphirblau/Smaragdgrün Liebe geht durch alle Zeiten   Rubinrot/Saphirblau/Smaragdgrün Liebe geht durch alle Zeiten EmptyMo Mai 02, 2011 3:59 pm

In den Büchern Rubinrot,Saphirblau und Smaragdgrün,geht es um das Mädchen Gwendolyn,die das Zeitreisegen geerbt hat,
fälschlicherweise,hielt man ihre Cousine Charlotte für die Genträgerin,deshalb hat Gwendolyn keine Ausbildung erhalten,und was sie ebenfalls nicht weiß,man sollte sich zwischen den Zeiten nicht verlieben!!


Die Bücher sind empfehlenswert,sie sind oft lustig geschrieben,aber natürlich kommt auch die Liebe nicht zukurz,und das beste,sie sind schön lang,da kann man lange lesen,Rubinrot und CO. sind etwas für alle verträumten Mädchen^^


LG


Silber


Zuletzt von Silberblatt am Do Mai 05, 2011 2:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.silberbach.forumieren.de
Blue
2. Anfüherer
Blue


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 27
Ort : DrachenClan!

Charakter der Figur
Gefährte:

Rubinrot/Saphirblau/Smaragdgrün Liebe geht durch alle Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Rubinrot/Saphirblau/Smaragdgrün Liebe geht durch alle Zeiten   Rubinrot/Saphirblau/Smaragdgrün Liebe geht durch alle Zeiten EmptyDo Mai 05, 2011 8:06 am

Hört sich voll interessant an (:
Vielleicht kauf ich sie mir mal, wenn ich die "Ugly,Pretty,Special" Reihe durch hab (:

Lg
Blue
Nach oben Nach unten
Silberblatt
Königin/Vater
Silberblatt


Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 28
Ort : Katzenclan

Charakter der Figur
Gefährte:

Rubinrot/Saphirblau/Smaragdgrün Liebe geht durch alle Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Rubinrot/Saphirblau/Smaragdgrün Liebe geht durch alle Zeiten   Rubinrot/Saphirblau/Smaragdgrün Liebe geht durch alle Zeiten EmptyDo Mai 05, 2011 2:41 pm

die sind aber ziemlich dick,um einiges mehr Papier als WarriorCats,aber vielleicht ist grad das so gut?


Ich finde es immer so schade,wenn eine gute Buchreihe zuende ist....





@ bibi wie schaffst du es immer Vormittags on zusein? Und warum muss ich immer bis 16:00 Uhr Schule haben....

Nach oben Nach unten
http://www.silberbach.forumieren.de
Blue
2. Anfüherer
Blue


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 27
Ort : DrachenClan!

Charakter der Figur
Gefährte:

Rubinrot/Saphirblau/Smaragdgrün Liebe geht durch alle Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Rubinrot/Saphirblau/Smaragdgrün Liebe geht durch alle Zeiten   Rubinrot/Saphirblau/Smaragdgrün Liebe geht durch alle Zeiten EmptyMo Mai 09, 2011 8:43 am

Ich les super gerne dicke bücher, da hat man mehr fürs geld *gg*

@ Sisi: ich bin in der schule on ... wir ham vertretung ... am Donnerstag bin ich vllt so um ,... 12 Uhr oder so online, wenn wir in Gz ins Internet dürfen, und du? (bis 16°° schule ?!)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rubinrot/Saphirblau/Smaragdgrün Liebe geht durch alle Zeiten Empty
BeitragThema: Re: Rubinrot/Saphirblau/Smaragdgrün Liebe geht durch alle Zeiten   Rubinrot/Saphirblau/Smaragdgrün Liebe geht durch alle Zeiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Rubinrot/Saphirblau/Smaragdgrün Liebe geht durch alle Zeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» und als alle Hoffnung verloren schien....
» 1000 dinge die ich liebe
» Die Sache mit der Liebe ätzd!
» Liebe Grüsse aus dem Animal Quatsch Fun Cafe
» Fay geht zum SternenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mhystik der Tiere :: Off-Topic :: Bücher-
Gehe zu: