Mhystik der Tiere
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mhystik der Tiere

Hier geht es um Tiger, Wölfe, Katzen, Hunden, Drachen und Pferde
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Weiß nicht mher weiter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tigergirl
Kummertante
Tigergirl


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28
Ort : TigerClan

Charakter der Figur
Gefährte: Habe keinen

Weiß nicht mher weiter Empty
BeitragThema: Weiß nicht mher weiter   Weiß nicht mher weiter EmptySo Mai 08, 2011 4:12 pm

Ähmm Hay
Also ich wollte mal fragen ab jemand das gefühl kennt das sein Leben sinnlos ist.
Ich habe immoment nur noch problme mit mein Leben. Ich habe schon nachgedacht das alles zu benenden aber ich würde nur meine freunde unf meine Familie damit verletzten wenn ich es mache.
Mein Freund meldet sich nciht mehr und ich weiß nicht was ich noch alles machen soll.
Meiner Mutter geht es so was von derbe Scheise und keiner Merkt es.
Sie bekommt angst anfälle und ich muss das alles miterleben.
Ich kann einfach nicht merh.
Was soll ich noch alles tuhen.
Ich habe angst das ch weggenommen werde von der Polizei weil ich nur noch rumschreie.
Ich habe Angst das ich gewalttätig werde.
Könnt ihr mir rat geben?
Nach oben Nach unten
Silberblatt
Königin/Vater
Silberblatt


Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 28
Ort : Katzenclan

Charakter der Figur
Gefährte:

Weiß nicht mher weiter Empty
BeitragThema: Re: Weiß nicht mher weiter   Weiß nicht mher weiter EmptyMo Mai 09, 2011 12:33 pm

Erstens: Ja ich kenne das Gefühl,wenn auch aus anderen Gründen

Wenn dein Freund sich nicht mehr meldet,ruf ihn doch an und stell ihn zur Rede,dann weißt du wenigstens voran du bist
wenn er es nicht mehr möchte,solltest du versuchen ihn zuvergessen,denn du hast soetwas nicht verdient,ich weiß das klingt schwierig


Ist den irgendwas passiert,das es deiner Mutter so schlecht geht?

Du musst es nicht sagen,wenn du nicht willst...


Soweit ich wei hat das Kind immer noch ein wörtchen mitzureden,egal was das Jugendamt sagt...


Sehr viel helfen kann ich leider nicht,sorry

Aber du kannst mir alles sagen,was du willst,ich werde einfach zuhören,machmal hilft das schon gewaltig



*ganz dolle knuffs*

hdgfl!!!

Silber
Nach oben Nach unten
http://www.silberbach.forumieren.de
Tigergirl
Kummertante
Tigergirl


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 28
Ort : TigerClan

Charakter der Figur
Gefährte: Habe keinen

Weiß nicht mher weiter Empty
BeitragThema: Re: Weiß nicht mher weiter   Weiß nicht mher weiter EmptySa Mai 14, 2011 12:31 pm

Ich weiß nicht. ob ich es hier sagen soll.
Also okay.
Also meine mutter hatte vor einen Jahr eine Schwere Brust op und sie hat sehr viel Blut verloren und ich hätte sie vast verloren. Aber jetzt hat sie panik anfälle. Also nei ihr ist es so das ihr ganz warm wird ihr wird schlecht sie vängt an zu heulen und hat vor irgendwas Angst aber sie weiß nciht wo vor. Ich bekomme dassehr oft mit und sie gibt ihr die schuld. Aber sie kann ja ncihts davür. Ich will einfach nur noch für sie da sein igal was sie zu mir sagt. Den sie ist aj meine mama und ich will das sie sich ilfe holt. Sie at sich bemüht das ich es nicht mitbekomme. Aber ich bekomme es mit. Naja. Aber das Problem ist das ich es immer mitbekomme und das ich nciht merh schlafen kann. Ich liege nachts wach und höre wie sie sich vorwürfe macht. Und naja und heute hatte sie es schon wieder.

Und naja das ist eigendlich das prblem.
Ich bin mit meinen Neven am ende. Ich bin am Donnerstag in der Schule ausgerastet. Weil cih meinen Neven zu ende war.

Es tut mir jetzt eigendlich ziemlich gut mir das ganze von der seele zu reden.
Danke das du mir zuhörst.
Bist echt die besze hier mir Lichtü
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weiß nicht mher weiter Empty
BeitragThema: Re: Weiß nicht mher weiter   Weiß nicht mher weiter Empty

Nach oben Nach unten
 
Weiß nicht mher weiter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ne weile nicht da ...
» Das Leben geht weiter/Planung/Bitte mitmachen!!
» Essen oder nicht essen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mhystik der Tiere :: Außerhalb :: Sorgenbau-
Gehe zu: