Mhystik der Tiere
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mhystik der Tiere

Hier geht es um Tiger, Wölfe, Katzen, Hunden, Drachen und Pferde
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tierwitze :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Catstar
Admin
Catstar


Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 26
Ort : KatzenClan

Charakter der Figur
Gefährte:

Tierwitze :D Empty
BeitragThema: Tierwitze :D   Tierwitze :D EmptyFr Mai 28, 2010 9:42 am

hier könnt ihr Tierwitze posten^^

1. zwei Mäuse fangen einen Elefanten. Sagt die eine: Komm, lass ihn uns gleich verspeisen!
Die Mäuse laufen, laufen und laufen bis sie endlich ihren Platz erreicht haben. Doch da bemerkt die eine: Wir haben unsere Trinkbecher und das Besteck + Teller vergessen! Ich hole sie schnell. Pass auf, dass der Elefant nicht abhaut.
2 Stunden später kommt die Maus zurück und sieht voller Entsetzen, dass der Elefant verschwunden ist. Sie fragt ihren Freund: Wo ist der Elefant?
Die andere traurig: Der ist mir entwischt.
Sagt die erste: Lüg doch nicht, du kaust ja noch!

2. Sagt das eine Schaf zum anderen: Määääh!
sagt das andere Schaf: Mäh doch selbst!



LG Catstar
Nach oben Nach unten
https://mhystik-der-tiere.forumieren.de
Gast
Gast




Tierwitze :D Empty
BeitragThema: Re: Tierwitze :D   Tierwitze :D EmptySa Mai 29, 2010 6:05 pm

öhm mir fällt auch einer ein: die Katze jagt die Maus durch das ganez Haus doch dann rennt die Muas in den Garten udn versteckt sich hinter der Kuh wiel sie denkt'Hier findet mich diem Ktaze eh nicht' Doch leider lässt die Kuh nen Kuhfladen und begräbt die Muas darunter sodass nur noch ihr Schwanz rasuguckt. Die Katze sieht dne Mäuseschwnaz und frisst die Muas auf. Was ist die Moral? Nich jedre dre auf dich sch**** is dien Feind. Nicht jedre dre dich aus der Sch**** zieht is dein Freund udn wenn du schon mal in der Sch**** steckst zieh wneigstens den Schwnaz ein.
Nach oben Nach unten
Catstar
Admin
Catstar


Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 26
Ort : KatzenClan

Charakter der Figur
Gefährte:

Tierwitze :D Empty
BeitragThema: Re: Tierwitze :D   Tierwitze :D EmptyMi Jun 16, 2010 7:30 pm

hihi,
ich kenn so nen ähnlichen:
Geht eine Maus über die Wiese. eine Kuh steht da und lässt einen Kuhfladen genau auf die Maus fallen. Als die sich nach 3 Stunden endlich ausgegraben hat, meint sie wütend zur Kuh: Boah, das war gemein und noch dazu direkt aufs Auge!
Nach oben Nach unten
https://mhystik-der-tiere.forumieren.de
Catstar
Admin
Catstar


Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 26
Ort : KatzenClan

Charakter der Figur
Gefährte:

Tierwitze :D Empty
BeitragThema: Re: Tierwitze :D   Tierwitze :D EmptySo Aug 01, 2010 1:32 pm

sorry, aber wenn hier keiner was schreibt....

1. Die Nachbarin klopft aufgebracht an die Wohnungstür. "Ihre Katze hat heute Morgen unseren Wellensittich gefressen!" "Oh, gut dass Sie das sagen, dann bekommt sie heute kein Futter mehr."

2. Auf der Polizeistation klingelt das Telefon. "Kommen Sie sofort. Es geht um Leben und Tod. Hier in der Wohnung ist eine Katze!", schallt es aus dem Hörer. "Sind Sie bescheuert? Wer ist denn überhaupt dran?" "Nora, der Papagei."

3. Darüber könnte man sich schreiten: Wenn sich eine Biene in eine Brennnessel setzt, wer sticht dann wen?

4. Zwei Katzen sitzen vor einem Vogelkäfig und beobachten den Vogel. Sagt die eine: "Das ist kein Kanarienvogel, der ist ja grün." Sagt die andere: "Vielleicht ist er noch nicht reif."

5. Ein Mann geht mit seiner Katze ins Kino. Die amüsiert sich köstlich über den Film und lacht die ganze Zeit. Da dreht sich eine Dame verwundert zu dem Herrn um: "Sie haben aber eine seltsame Katze." "Ich wundere mich auch schon die ganze Zeit", sagt der Herr. "Das Buch hat ihr nämlich gar nicht gefallen."

6. Ein Mann sitzt mit seinem Kater vor dem Fernseher und schaut einen Western an. Nach einer Weile sagt er: "Schau mal Garfield, der blöde Cowboy spricht mit seinem Pferd!"

7. "Unser Hund lügt", erzählt Oliver seinem Kumpel. "Ach was, Hunde können doch nicht lügen!" "Pass mal auf, ich kann es beweisen: Waldi, wie macht das Kätzchen?" "Wau, wau, wau." "Siehst du?"

8. "Ich würde so gerne Ski fahren", klagt der Tausendfüßler, "aber immer, wenn ich die Ski endlich anhabe, ist der Winter vorbei."
Nach oben Nach unten
https://mhystik-der-tiere.forumieren.de
Autumnblaze
Älterer Schüler
Autumnblaze


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 03.10.10
Ort : KatzenClan

Charakter der Figur
Gefährte: hab schon wen im Visier

Tierwitze :D Empty
BeitragThema: Re: Tierwitze :D   Tierwitze :D EmptyMo Dez 13, 2010 2:23 pm

Ist zwar nicht wirklich ein Tier witz hat aber auch was damit zu tun.

Gehen einige Jäger, einige von der Bundeswehr und einige von der Kriminal Plozei auf die Wldschwein Jagt.
Die Jäger gruppe geht in den wald, die anderen Warten drausen. Nach einiger Zeit kommen die Jäger wieder. Sie haben ein Riesiges Wildschwein geschossen und Briegen es zu dan anderen.
Dan geht die Bundeswehr gruppe in den Wald. Nach einiger Zeit kommen auch die zurück. Sie bringen nur ein kleines Wildschwein mit. Dan gehen die von der Kriminal polizei in den Wald.
Nach einiger zeit sind sie noch immer nicht zurück gekommen. Es wurde schon nacht und die Jäger und die Bundeswehr leute beschliesen die Polizisten zu suchen. Sie shene die Gruppe von Beamten Polizsten um einen Baum herum stehen. In der Mitte ein Baum an dem Ein Hirsch angebungen ist. Einer der Polizisten seht vor den Hirsch und sagt: "gibt es zu! Du bist ein Wildschwien!"

Lol Razz Laughing pig WEildschwein
Nach oben Nach unten
Catstar
Admin
Catstar


Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 26
Ort : KatzenClan

Charakter der Figur
Gefährte:

Tierwitze :D Empty
BeitragThema: Re: Tierwitze :D   Tierwitze :D EmptyDo Dez 23, 2010 4:05 pm

"James", sagt Frau von Tucher zu ihrem Diener, "unsere Katze langweilt sich. Gehen Sie mit ihr in einen Mickymaus-Film!"

Zwei Kätzchen gehen in eine Kneipe. Als der Wirt fragt, was sie denn gern hätten, antwortet das eine Kätzchen: "Ich hätte gern eine Milch." Darauf das andere: "Für mich bitte einen Wodka!" Der Barkeeper verschwindet, und das eine Kätzchen schaut das andere entrüstet an und sagt: "Sag mal! Wir Kätzchen trinken doch Milch - und keinen Wodka!" Da entgegnet das zweite Kätzchen: "Ach, weißt du, ich hab gehört, dass man, wenn man viel Wodka trinkt, am nächsten Morgen mit einem Kater aufwacht!"

Der männliche Begleiter zum blonden Glühwürmchen: "Du warst wohl schon der der Schule keine große Leuchte, hm?"

Ein Gast kommt in eine Pension. Da spirngt ihn eine kleine Katze an. Der Gast gragt den alten Portier: "Kratzt ihre Katze?" "Nein, meine Katze kratzt nicht." Der Gast streichelt die Katze, die sofort fauchend die Krallen ausfährt. "Aber sie sagten doch: Ihre Katze kratzt nicht." "Das ist auch nicht meine Katze"

"Sie sind doch Uhrmacher! Können Sie meinen Hund reparieren?" "Ihren Hund? Was fehlt ihm denn?" "Er bleibt alle fünf Minuten stehen!"

Sagt ein Pferdezüchter zum anderen: "Wolltest du mir nicht dieses prachtvolle Pferd zu einem günstigen Preis verkaufen?" "Hat sich erledigt, es geht ihm wieder besser!"

Kuh Elsa fängt im Stall plötzlich an, mit ihrem Euter zu wackeln. "Was machst du da?", wunder sich ihre Stallnachberin. "Schlagsahne - ich habe morgen nämlich Geburtstag!"

Zwei Doggen beobachten zwei Arbeiter, die eine Straßenlaterne aufstellen. Sagt die eine zur anderen: "Na, das muss begossen werden!"

Eine Fliege entkommt nur um Haaresbreite dem gefährlichen Netz der Spinne. Darauf schimpft diese: Na warte, morgen krieg ich dich bestimmt!" Die Fliege lacht: "Das hättest du wohl gern - aber ich bin eine Eintagsfliege!"
Nach oben Nach unten
https://mhystik-der-tiere.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Tierwitze :D Empty
BeitragThema: Re: Tierwitze :D   Tierwitze :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Tierwitze :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mhystik der Tiere :: Off-Topic :: Witze-
Gehe zu: