Mhystik der Tiere
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mhystik der Tiere

Hier geht es um Tiger, Wölfe, Katzen, Hunden, Drachen und Pferde
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Inaktivität -> Lösungen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Noroi
Anfüherer
Noroi


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.04.10
Ort : DrachenClan

Charakter der Figur
Gefährte: //

Inaktivität -> Lösungen? Empty
BeitragThema: Inaktivität -> Lösungen?   Inaktivität -> Lösungen? EmptyDi Mai 15, 2012 7:16 pm

Hey ihr xD

Ich wollte mal fragen, ob wir das Forum wieder aktiver machen wollen?
Vorschläge diesbezüglich hätte ich, aber die Frage ist halt, ob wir das überhaupt wollen,
oder ob es der Mühe nicht wert ist / wir eh keine Zeit haben, on zu sein / keine Lust haben, etc. xD
Wie steht's? Wollt ihr wieder aktiver werden? Ich gebe zu, ich bin sowas von inaktiv gewesen,
dass es eig. schon wieder dreist ist, diese Frage an andere User zu stellen, aber ich will wieder öfter onkommen,
bzw. es zumindest versuchen - wie schaut's aus, ihr auch?^^

Also mir persönlich gefällt das Forum wirklich gut, ich weiß auch ehrlich nicht mehr, warum ich inaktiver geworden bin ^^"
Jedenfalls mag ich die Topics und die User hier, alle sind total nett - das Forum wäre es meiner Meinung nach wert,
darum zu kämpfen ;D


Meine Vorschläge wegen mehr Aktivität:
- Werbung (im Sinne von Banner machen, etc.)^^
- E-Mail an alle bestehende User mit dem Aufruf, aktiver zu werden^^
- RPG's starten, Diskussionsthemen, Spiele -> einfach dort mal wieder posten xDDD


Was meint ihr - Forum wieder aktiver machen? Vorschläge? Wie findet ihr meine Vorschläge? ^^

PS: Eventuell würde ich gern einen neuen Acc haben, weil mein Acc i-wie spinnt und die Sig nicht anzeigt, obwohl ich das
extra bei den Einstellungen angegeben hab Dx


LG Noroi
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-of-the-day.forumieren.com
Blue
2. Anfüherer
Blue


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 27
Ort : DrachenClan!

Charakter der Figur
Gefährte:

Inaktivität -> Lösungen? Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität -> Lösungen?   Inaktivität -> Lösungen? EmptyMi Mai 16, 2012 5:40 pm

Hallo ihr alle (und Noroi~),

Naja, ich hab sehr wenig Zeit, nur Wochenends, wo ich versuche online zu kommen.
Meist schreibe ich sowieso mit Silber am RPG (=
Nur sind wir beiden die einzigen ... und zu zweit ein RPG ist auch anstrengend, da wir sehr viele Charaktere gleichzeitig übernehmen müssen, um voran zu kommen.

Banner sind keine schlechte Idee, nur für die E-Mail bräuchten wir einen Admin ...

Mir gefällt das Forum auch sehr gut und ich möchte nicht, dass es verschwindet.
Hoffentlich finden sich mehr Helfer, ich werd Silber sofort anschreiben (=

Liebe Grüße,
Blue
Nach oben Nach unten
Noroi
Anfüherer
Noroi


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.04.10
Ort : DrachenClan

Charakter der Figur
Gefährte: //

Inaktivität -> Lösungen? Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität -> Lösungen?   Inaktivität -> Lösungen? EmptyMi Mai 16, 2012 8:53 pm

Also ich kann eine, bzw. eig. beide Admina ansprechen / anschreiben, da lässt sich bestimmt was machen ;D
Ich find Wochenends' besser als überhaupt nicht xDDD Und ich denke leider auch nicht allzu oft daran, hier on zu kommen ^^"
Wegen dem RPG: Welches RPG ist das eig.? xDDD Gibt es noch Einstiegsmöglichkeit?^^

Mhm, das mit dem Banner könnte ich eig. übernehmen, wir bräuchten nur ein paar Vorschläge, was denn in dem Banner stehen soll,
ob es animiert sein soll, usw. ;D

PS: *entdecktgerade Tiersmilies wieder* Inaktivität -> Lösungen? 397312 Inaktivität -> Lösungen? 58878 Inaktivität -> Lösungen? 880915


LG Noroi

Nach oben Nach unten
http://www.shadow-of-the-day.forumieren.com
Blue
2. Anfüherer
Blue


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 27
Ort : DrachenClan!

Charakter der Figur
Gefährte:

Inaktivität -> Lösungen? Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität -> Lösungen?   Inaktivität -> Lösungen? EmptyDo Mai 17, 2012 5:53 pm

Ich hab leider keinen/ wenig Kontakt zu Fly.
Wenn nur über Skype, und da ist sie nur sehr selten.

Setz das Forum auf deine Favoritenliste, vielleicht übersiehst du es dann nicht.
Wenn doch, leg nen eigenen Mhystik der Tiere Ordner an (=

Das Pokemon Retterteam PRG (=
Mitspieler sind erwünscht (= (glaub ich zumidest, frag zur Sicherheit lieber nochmal Silber ^^)

Ein animierter, der viel Aufmerksamkeit auf sich zieht wär nicht schlecht (=

Inaktivität -> Lösungen? 887587 Inaktivität -> Lösungen? 160132 Inaktivität -> Lösungen? 101763 Inaktivität -> Lösungen? 345540 Inaktivität -> Lösungen? 228554
Die sind Klasse (=

Grüße,
Blue
Nach oben Nach unten
Noroi
Anfüherer
Noroi


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.04.10
Ort : DrachenClan

Charakter der Figur
Gefährte: //

Inaktivität -> Lösungen? Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität -> Lösungen?   Inaktivität -> Lösungen? EmptyFr Mai 18, 2012 4:08 pm

Ich hab Fly mal angeschrieben, sie will mir deswegen noch ne PN schreiben^^
Mhm, das ist ne gute Idee! *in Firefox rumfuhrwerkt um das hinzukriegen* xD

Oh, ehm...leider kenn ich kein bzw. nur wenig Pokemon Dx


Mhm, okay, machen wir Text & Bilder? Welcher Text, welche Bilder? xDD
Ich würd ja sagen, von jedem Tier, das wir oben im Banner haben, einen Headshot & dann i-wie einen Text wie:
"Komm zu uns" oder sowas xD <- im Texte erfinden bin ich schlecht ^^"

LG Noroi
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-of-the-day.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Inaktivität -> Lösungen? Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität -> Lösungen?   Inaktivität -> Lösungen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Inaktivität -> Lösungen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mhystik der Tiere :: Kreativer Bereich :: Kreativer Bereich :: Wünsche, Anregungen und Kritik-
Gehe zu: