Mhystik der Tiere
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mhystik der Tiere

Hier geht es um Tiger, Wölfe, Katzen, Hunden, Drachen und Pferde
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Menschenwitze

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Flying Tiger
Admin
Flying Tiger


Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 102
Ort : unter des Mondes hellen Lichtes in einem Wald, welcher fern ab jeglicher Vorstellungskraft liegt

Charakter der Figur
Gefährte: die lodernden Flammen des Firmamends

Menschenwitze Empty
BeitragThema: Menschenwitze   Menschenwitze EmptySo Mai 02, 2010 12:45 pm

Also ich habe erstmal nur 5 Witze mit Menschen rausgesucht damit andere auch Witze schreiben können Wink

1. Ein Mann fragt einen anderen auf der Straße: „Wie komme ich zum Kino?“ Darauf der: „Geradeaus.“- „Oh nein, nicht schon wieder! Immer, wenn ich ins Kino gehen will, ist es gerade aus…“

2. Fragt ein Deutscher einen Türken: „Wo geht’s denn hier nach Karstadt?“ „Zu Karstadt“, verbessert der Türke. – „Was, schon zu?“

3. Der Gefängniswärter führt Selbstgespräche: „Bald habe ich Geburtstag. Wie könnte ich den bloß feiern?“ Meldet sich ein Gefangener zu Wort: „Wie wärs mit einem Tag der offenen Tür?“

4. „Was ist denn dein Vater von Beruf?“, fragt der neue Nachbar den kleinen Hansi. „Tontechniker“, antwortet der. – „Ach, immer diese neumodischen Begriffe. Früher sagten wir dazu Töpfer…“

5. „Fritzchen, warum hast du die Hausaufgaben nicht gemacht?“, fragt der Lehrer. – „Wegen meinem Horoskop, Herr Lehrer. Darin stand, dass sich Anstrengungen heute nicht lohnen würden…“

Ich hoffe sie gefallen euch und wenn euch auch Witze mit Menschen einfallen könnt ihr sie hier Posten^^

Lg Flying Tiger
Nach oben Nach unten
https://mhystik-der-tiere.forumieren.de/forum.htm
Catstar
Admin
Catstar


Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 27
Ort : KatzenClan

Charakter der Figur
Gefährte:

Menschenwitze Empty
BeitragThema: Re: Menschenwitze   Menschenwitze EmptySo Mai 02, 2010 3:16 pm

hier auch mal mein Witz:

Moritz sagt zu Papa: "Papa, ich will später mal die Oma heiraten!" Papa empört: "Aber Moritz, du kannst doch nicht meine Mutter heiraten!" Moritz beleidigt: "Aber Papa, du hast doch schließlich auch meine Mutter geheiratet!"


Very Happy
Nach oben Nach unten
https://mhystik-der-tiere.forumieren.de
Noroi
Anfüherer
Noroi


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 30.04.10
Ort : DrachenClan

Charakter der Figur
Gefährte: //

Menschenwitze Empty
BeitragThema: Re: Menschenwitze   Menschenwitze EmptyMi Mai 05, 2010 6:45 pm

Die witze sind alle spitze!
Das reimt sich ja Shocked! Aber alles was sich reimt ist g Very Happy
Ich fürchte ich werde euch enttäuschen müssen,
ich habe nämlich keine Menschenwitze mehr auf Lager XD.
Aber vll eröffne ich ein Thema mit Tierwitzen, XD.

LG Dream
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-of-the-day.forumieren.com
Gast
Gast




Menschenwitze Empty
BeitragThema: Re: Menschenwitze   Menschenwitze EmptyDi Mai 18, 2010 8:17 pm

wow die sind alle voll witzig XDDD

mir fallen auch gleich welche ein XD

1. Zwei Männer sitzen auf ner Bank. Da sagt der eine: "Du sag mal sind schwarz und weiß eigendlich auch Farben?" Der andre sagt daraufhin: "Mhhh ich denke mal schon.." Wieder der erste: "Coll dann hab ich ja nen Farbfernseher!"

2.Zwei Schiffbrüchige hocken am Strand und schauen aufs Meer. Plötzlich erscheint eine gute Fee und sagt: "Jeder von euch hat genau einen Wusch frei!"Sagt der erste: "wow klasse ich wünsch mich nach Hause zu meiner Familie.!" Schwubb is er zu Hause. "Und du?" fragt die Fee den zweiten. "man jetzt is mir langweilig ich wünsch mir den ersten wieder her.

3.Ne Blondi und ne Brunette springen vom Hochhaus. Wer kommt zu erst unten an? Die Brunette, die Blondine muss erst nach dem Wg fragen.

und da wir gleich beim Hochhaus sind: Zwie Männer stehen auf nem Hochhaus. Sagt der eine: "Da unten im 2. Stock is nen cooler Luftsog wenn du springst bist du gleich wieder hier oben! Warte ich zeigs dir" Der erste springt, zweiter Stock und schon is er oben. "Na siehste! Los spring auch!" "Ja ich weiß nicht.."sagt der andre doch der erste schubbs ihn runter. Er fällt und fällt und fällt, 2.Stock vorbei ..tot. Geht der erste runter in die Bar und der Wirt sagt: "Ey Superman wenn du besoffen bist kannst du so mies sein."

ja ich hoffe die waren einigermaßen lustig ich kenn noch mehr aber ich dachte 4 reichen estmal XD

LG moon
Nach oben Nach unten
Stormwind
Junger Krieger
Stormwind


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 28
Ort : Wolfsclan

Charakter der Figur
Gefährte: noch neimand

Menschenwitze Empty
BeitragThema: Re: Menschenwitze   Menschenwitze EmptyDo Jul 08, 2010 6:58 pm

lol die sind gut aber jetzt jetzt komm ich

1. ein drei stöckiges jaus oben da wohnt der Niemand unten der KEiner und in der mitte der doof ; eines tages rennt doof zur Polizei und sagt :"niemand hat mir einen blumentopf auf den kopf geschmissen und keiner hats geshen" darauf der Polizist "sind sie doof" "ja woher wissen sie denn das??" affraid

2. ein mann schmeisst seinen spiegel weg, der nachbar bringt seinen mül runter mach die tonne auf affraid rennt in sein haus und ruf die polizei zwei polizisten kommen 2na was istdenn los " frat der eine "da sitzt einer drinnen in der tonne" sagt der nachbar. Der zweite polizist öffnet die tonne affraid
" sie haben recht das ist einer von uns" ruft er und schmeist die tonne wieder zu.

3. ist jetzt ein sach witz aber ich weiß net wohin: eine no name waschmaschine, eine marken waschmaschine und eine normale waschmaschine stehen auf einem hoch haus und weztten wer nicht kaputt geht beim runter springen. die no name springt:kaputt, die marken spring, halb kapuute, de normale springt ganz, fragen die anderen "wie hast du denn das gemacht. die normale maschine singt "wascchmaschinen leben länger mit Calgon"

4. Ein graf lädt den besten Pfarer der Umgebung zur pfeil und bogen jagd ein. der erste schuss geht daneben, aber gleich 20 meter weiter steht das nächste rh, der parrer öegt den pfeil an zielt, spannt den bogen, zielt, sSCHIEST und............."himmel, donnerwetter schon wieder daneben" darauf der graf erzürnt "na sie wolle mir ein guter pfarrer sein sie brechen ja schon das erste gebot". Da öffnet sich der Himmel, ein Blitz fährt raus, trifft den grafen, lässt von ihm nur noch ein Häufchen Asche übrig und von oben hört man eine stimme die ruft " himmel donnerwetter schon wieder daneben!!!"


ich hoffe sie gefallen euch


halt halt halt
einen hab ich noch
5. Ein mann sitzt in eine bar die im 5. stock liegt trinkt ein Bier hüpft aus dem fenster und kommt zwei minuten später (trppensteigen dauert halt) wieder unverltzt hoch und das spiel wiederholt sich. Ein mann beobachtet das und spricht den trinker an "wie machst du das? trinkst ein bier und hüpfst aus dem fenster und fünf minuten später kommste wieder" sagt der andere 2da probiers aus" er schiebt dem anderen ein bier rüber, dieser trinkt, hüpft aus dem fenster und eine stunde später immer noch nicht wieder da. Da sagt der Barmann "also jesus wenn du betrunken bist bist du so ein Arsch"


halt hal halt
eien hab ich noch einen hab ich noch
äh...doch nicht
Nach oben Nach unten
http://darknight.gettalk.net/index.htm
Gesponserte Inhalte





Menschenwitze Empty
BeitragThema: Re: Menschenwitze   Menschenwitze Empty

Nach oben Nach unten
 
Menschenwitze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mhystik der Tiere :: Off-Topic :: Witze-
Gehe zu: