Mhystik der Tiere
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mhystik der Tiere

Hier geht es um Tiger, Wölfe, Katzen, Hunden, Drachen und Pferde
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Glutzahn (mein erst frsona), ihr Bruder und stormwind (zweit Fursona)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Stormwind
Junger Krieger
Stormwind


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 28
Ort : Wolfsclan

Charakter der Figur
Gefährte: noch neimand

Glutzahn (mein erst frsona), ihr Bruder und stormwind (zweit Fursona) Empty
BeitragThema: Glutzahn (mein erst frsona), ihr Bruder und stormwind (zweit Fursona)   Glutzahn (mein erst frsona), ihr Bruder und stormwind (zweit Fursona) EmptyDo Jul 08, 2010 6:30 pm

hallo ich möchte euc heute mein Fliegendes trio vorstellen:
1. Glutzahn
Sie ist die 2. anführerin des Weidenclans
sie wurde dort aber nicht geboren sondern von ihrer waren mutter mephistokralle aus dem eichenclan gestohlen, ihr bruder kehrte nach dem er das heraus fand zu ihr zurück

Glutzahn hat weißes fell aber ihre zeichnung ist ausser gewöhnlich vom rücken laufen unkelrote striche in richtung bauch und vom bauch hell rote zum rücken, ihre strin und ohren sind schwarz mit einem dunkelroten V au der schwarzen Strin, ihre gesicht hat dunkelrote gesichts zeichnungen; ihre schwanzspitze ist buschig und schwarz genau wie ihre vorderpfoten; Ihre augen sind rot ; ihre zähne sind ot und sie hat schwarze engelsflügel; sie kann feuerspucken, und ihre krallen können glühen; ihre vorliebe liegt bei gebratenem fisch oder kanienchen

ihr bruder schwarzmähne sieht genauso aus nur seine flügel sind beide weiß und die augen blau genauso die zähne; seine ohren sind weiß und er hat ein schwarze mähne auf der das V ist; seine zähne sind eiskalt genau wie seine krallen und er kann mit einem blick wasser oder eis schleudern oder sachen einfrieren

Zu guter letzt mein zweit fursona stormwind
Sie ist schwarz brust kehle, bauch und schwanz unter seite isnd aber weiß über ihr schwarzes fell laufen dünne dunkel graue triche, sie hat ein goldenes horn auf dem kopf ihre augen sind eis blau, es sieht so aus als würde sie eine hellbraune maske tragen und sie kann sic in ein wölfin verwandeln; als katze kann sie kleine wirbelstürme aus ihrem horn schiessen und durch die ganze luft laufen , als wölfin kann sie starke tornados undandere winde erzeugen aber nur auf bestimmten "brettern" inder luft laufen; ihr fell weht immer in einem leichten nicht fühlbaren wind je nachdem wie es weht sieht man ihre emoionen

hier ist ein bild des fliegenden Trios das bild ist gemalt von Shungi nachearbeitet vo
mir
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

wer wer ist könnt ihr denk ich erkennen oder??

cherry
Nach oben Nach unten
http://darknight.gettalk.net/index.htm
Flying Tiger
Admin
Flying Tiger


Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 102
Ort : unter des Mondes hellen Lichtes in einem Wald, welcher fern ab jeglicher Vorstellungskraft liegt

Charakter der Figur
Gefährte: die lodernden Flammen des Firmamends

Glutzahn (mein erst frsona), ihr Bruder und stormwind (zweit Fursona) Empty
BeitragThema: Re: Glutzahn (mein erst frsona), ihr Bruder und stormwind (zweit Fursona)   Glutzahn (mein erst frsona), ihr Bruder und stormwind (zweit Fursona) EmptyDo Jul 08, 2010 6:36 pm

Wow! Du kannst aber toll zeichnen! Und die drei scheinen ja sehr toll zu sein Wink
Schön das du hier bist und gleich so aktiv^^
Nach oben Nach unten
https://mhystik-der-tiere.forumieren.de/forum.htm
Stormwind
Junger Krieger
Stormwind


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 28
Ort : Wolfsclan

Charakter der Figur
Gefährte: noch neimand

Glutzahn (mein erst frsona), ihr Bruder und stormwind (zweit Fursona) Empty
BeitragThema: Re: Glutzahn (mein erst frsona), ihr Bruder und stormwind (zweit Fursona)   Glutzahn (mein erst frsona), ihr Bruder und stormwind (zweit Fursona) EmptyDo Jul 08, 2010 6:42 pm

also das bild ist wie gesagt von shungi nur von mir nachbearbeitet ic möchte mich ja nicht mit falschen lorberren schmücke
und ja die drei sind toll *alle drei knuftz* oh ich habmich selber geknuft^^
sie können natüröich je nach rpg auch nicht fabulös sein ne
und ich finde wenne s schon eine möglickeit gibt seie fursonas vorzustellen sollte man das auch machen damit die anderen wissen wwer man ist^^
Nach oben Nach unten
http://darknight.gettalk.net/index.htm
Flying Tiger
Admin
Flying Tiger


Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 102
Ort : unter des Mondes hellen Lichtes in einem Wald, welcher fern ab jeglicher Vorstellungskraft liegt

Charakter der Figur
Gefährte: die lodernden Flammen des Firmamends

Glutzahn (mein erst frsona), ihr Bruder und stormwind (zweit Fursona) Empty
BeitragThema: Re: Glutzahn (mein erst frsona), ihr Bruder und stormwind (zweit Fursona)   Glutzahn (mein erst frsona), ihr Bruder und stormwind (zweit Fursona) EmptyDo Jul 08, 2010 6:44 pm

Ja stimmt^^ Und toll das du so ehrlich bist Wink
Nach oben Nach unten
https://mhystik-der-tiere.forumieren.de/forum.htm
Stormwind
Junger Krieger
Stormwind


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 28
Ort : Wolfsclan

Charakter der Figur
Gefährte: noch neimand

Glutzahn (mein erst frsona), ihr Bruder und stormwind (zweit Fursona) Empty
BeitragThema: Re: Glutzahn (mein erst frsona), ihr Bruder und stormwind (zweit Fursona)   Glutzahn (mein erst frsona), ihr Bruder und stormwind (zweit Fursona) EmptyDo Jul 08, 2010 6:45 pm

ja ich mein es ist shungi die sooo toll male kann *neidisch auf sie glotz* und net I also kriegt sie das lob und nicht ich und geradee in foren solte man ehrlich sein.
Nach oben Nach unten
http://darknight.gettalk.net/index.htm
Blue
2. Anfüherer
Blue


Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 27
Ort : DrachenClan!

Charakter der Figur
Gefährte:

Glutzahn (mein erst frsona), ihr Bruder und stormwind (zweit Fursona) Empty
BeitragThema: Re: Glutzahn (mein erst frsona), ihr Bruder und stormwind (zweit Fursona)   Glutzahn (mein erst frsona), ihr Bruder und stormwind (zweit Fursona) EmptyDo Jul 08, 2010 6:54 pm

das Bild is cool^^
Ich bin sicher wir freunden uns an Razz
Nach oben Nach unten
Catstar
Admin
Catstar


Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 27
Ort : KatzenClan

Charakter der Figur
Gefährte:

Glutzahn (mein erst frsona), ihr Bruder und stormwind (zweit Fursona) Empty
BeitragThema: Re: Glutzahn (mein erst frsona), ihr Bruder und stormwind (zweit Fursona)   Glutzahn (mein erst frsona), ihr Bruder und stormwind (zweit Fursona) EmptyFr Jul 09, 2010 4:07 pm

dein Charakter gefällt mir^^
Ich bin sicher, dass wir uns sehr sehr gut verstehen werden^^
Nach oben Nach unten
https://mhystik-der-tiere.forumieren.de
Stormwind
Junger Krieger
Stormwind


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 28
Ort : Wolfsclan

Charakter der Figur
Gefährte: noch neimand

Glutzahn (mein erst frsona), ihr Bruder und stormwind (zweit Fursona) Empty
BeitragThema: Re: Glutzahn (mein erst frsona), ihr Bruder und stormwind (zweit Fursona)   Glutzahn (mein erst frsona), ihr Bruder und stormwind (zweit Fursona) EmptyMo Aug 16, 2010 3:51 pm

so kleine änderung zu meinen fursonas Schwarzmähnes flüel werden nach dem Eintritt in den Eichen clan sschwarz und GLutzahn hat jetzt einen schwarzen fledermausflügel und einen weißen engels flügel.
auf storm winds horn ist jetzt eine kleine blume , sie hätte fast ihr fähigkeit verloren, ausserdem hat sie jetzt zwei junge salzjunges weiblich, beige mi wei0en flecken kann salzstürme hervor rufen und ihr krallen sind aus salz und kristall junges, fähigkeit noch nicht endeckt, strahlend weiß
Nach oben Nach unten
http://darknight.gettalk.net/index.htm
Gesponserte Inhalte





Glutzahn (mein erst frsona), ihr Bruder und stormwind (zweit Fursona) Empty
BeitragThema: Re: Glutzahn (mein erst frsona), ihr Bruder und stormwind (zweit Fursona)   Glutzahn (mein erst frsona), ihr Bruder und stormwind (zweit Fursona) Empty

Nach oben Nach unten
 
Glutzahn (mein erst frsona), ihr Bruder und stormwind (zweit Fursona)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fursona und Fabelwesen RPG
» Eine uhgewöhnliche Freundschaft
» Mein Pickel und ich
» Mein Chara Wolkenmeer
» Mein Feind,Die Wand XD (Tagebuchform

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mhystik der Tiere :: Mitglieder :: Charakter-
Gehe zu: