Mhystik der Tiere
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mhystik der Tiere

Hier geht es um Tiger, Wölfe, Katzen, Hunden, Drachen und Pferde
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Entstehung des DrachenClans

Nach unten 
AutorNachricht
Catstar
Admin
Catstar


Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 26
Ort : KatzenClan

Charakter der Figur
Gefährte:

Die Entstehung des DrachenClans Empty
BeitragThema: Die Entstehung des DrachenClans   Die Entstehung des DrachenClans EmptyFr Jul 16, 2010 12:48 pm

so, hier ist die Entstehung des DrachenClans!
Wolkenmeer hat sie geschrieben:

Es war eine ruhige Nacht, zu ruhig, fast schien es so, als htte die Welt den Atem angehalten.
Kein Rascheln von Blättern im Wind war zu vernehmen, kein einziges Geräusch des Waldes.
Keine Eule rief, kein Tier rührte sich. Alle saßen auf einer großen Lichtung, sahen hinauf zu Himmel und warteten darauf ihn das letzte Mal zu sehen.
Der tiefschwarze, glänzende Drache saß auf seinem Felsen und hatte die Augen geschlossen.
Er wusste, dass seine Zeit gekommen was, er musste gehen, für immer.
Langsam und schwermütig öffnete er siene Augen, breitete seine Flügel aus und erhob sich zu seinem letzten Flug.
Hoch oben schwebte er lautlos durch die Nacht, der Glanz der Sterne spiegelte sich sanft in seinen Schuppen wieder, die, als wenn sie diesen Augenblick für immer in den Gedächnis aller einschweißen wollte, in einem wunderbaren Glanz erstrahlten. In dem Augenblick war der Drache wieder jung, ein letztes Mal. Seine grauen Augen bekamen ihre goldene Farbe wieder, strahlten wieder.
Langsam kam wieder Bewegung den Wald. Ein leichter Wind kam auf, die Bäume bewegten sich sachte hin und her und die Blätter sangen das Abschiedslied für den alten, weisen Drachen.
Weit entfernt konnte man Flügelschlagen hören, dass von den anderen Drachen.
Leise sangen die Tiere zusammen mit der Natur das Lied, dass Freude und Trauer in sich vereint.
Dann erhob der Drache ein letztes Mal seine Stimme, die wieder kräftig und wunderschön, und doch mächtig war, so wie früher, als er noch jung war, alle verstummten wieder.
Ich kann meine Ruhe nicht finden, noch nicht.
Zuviel Streit und Krieg gibt es hier, zwischen den Drachen. Zuviel Einsamkeit und Trauer.
Doch ich werde gehen müssen, mein letzten Rest Magie werde ich jedoch in meine nächsten Sätze legen. Er hielt kurz inne, und als seine Stimme erneut erklang, spürte man, dass sich während sein Worte alles veränderte. Ich will, dass Frieden herrscht. Es leben viel zu viele alleine, einsam, verlassen. Doch so muss es nicht sein. Bildet einen Clan, Drachen dieser Welt, lebt zusammen, friedlich. Das ist mein letzter Wunsch.
Nach dieser Rede, die seine letzte war, verstummte der stolze Drache. Er beendete seinen Flug, glitt ruhig in das schimmernde Wasser des Sees, der in der Mitte des Waldes lag.
Auf den Grund legte er sich nieder, schloss die Augen und summte ein letztes Mal das Lied, das er von Geburt auf kannte, sowie alle Drachen.

Seitdem Tod des Drachen bilden die übrigen Drachen einen Clan, den Drachenclan.
Wie es der Wunsch des Sterbenden war, lebten sie friedlich, und ohne ensam zu sein, zusammen.
Nach oben Nach unten
https://mhystik-der-tiere.forumieren.de
 
Die Entstehung des DrachenClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Entstehung des PferdeClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mhystik der Tiere :: Alles über die Tiere :: Drachen-
Gehe zu: