Mhystik der Tiere
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mhystik der Tiere

Hier geht es um Tiger, Wölfe, Katzen, Hunden, Drachen und Pferde
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Entstehung des PferdeClans

Nach unten 
AutorNachricht
Catstar
Admin
Catstar


Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 27
Ort : KatzenClan

Charakter der Figur
Gefährte:

Entstehung des PferdeClans Empty
BeitragThema: Entstehung des PferdeClans   Entstehung des PferdeClans EmptyMi Jul 28, 2010 3:23 pm

die Entstehung haben sich Sneidis und Fay ausgedacht. Danke ihr beiden^^


Der Pferdeclan entstand vor sehr langer Zeit als die Welt noch grün war und Pferde noch Pferde waren. Alle waren friedlich und freundlich gesinnt gegenüber den anderen und dem was sie besaßen, nur die Dämonenpferde nicht. Die große Anführerin Klee wollte das sich normale Pferde und Fabelpferde verbündeten dann wären sie ein größerer und mächtigerer Clan und vielen überlegen. So schickten die Dämonen einen alles verwüstenden Sturm, der alles tötete was es so gab, Blumen, Tiere, ja sogar Steine zerschmetterte er. Während alle anderen sich verkrümelten stellte sich ein mutiges halb Dämonenpferd dem Wind entgegen und sprach mit ererbwürdigender Stimme: „Lasst diese armen Geschöpfe in Ruhe! Sie haben euch nichts getan“ Alle lachten und zerstörten weiter. Hört doch zu! Wen sich alle verbinden würden hättet ihr mehr macht.“ Und da horchten alle auf. Sie mehr macht? Das wäre ja wundervoll! „Ich schlage euch einen Deal vor: Ihr lasst sie in ruhe und bekommt dafür ein von mir erschaffenes Land!“ die Pferde willigten ein und so erwählte der halb Dämon die neuen Anführer. Es wird 2 Clans geben. Den Pferde Clan und den Fabelpferde Clan. Entscheidet selbst ob ihr euch zusammen tut oder nicht! Im Pferdeclan wird Sneidis die neue Anführerin und somit die Nachfolgerin von Klee! Im Fabelpferdeclan wird Fay Anführerin sein und die Nachfolgerin von Stairs werden! Das kleine Einhorn Fay trat vor. Ich möchte aber nicht! Ich will das wir nur einen Clan haben und das wird der Pferdemischclan! Als auch die anderen Anführerin einwilligte taten die Dämonen ihre Kraft zusammen und gaben sie der halben Portion von ihres Gleichen. Somit erschuf er die Welt und alle lebten wieder glücklich.
Nach oben Nach unten
https://mhystik-der-tiere.forumieren.de
 
Entstehung des PferdeClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Entstehung des DrachenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mhystik der Tiere :: Alles über die Tiere :: Pferde-
Gehe zu: